Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple schaltet weltweit Apple Stores kurzzeitig ab (Aktualisierung)

Kurz vor dem Special Event in rund drei Stunden hat Apple damit begonnen die Apple Store abzuschalten. Als erstes sind nun die asiatischen wie auch die pazifischen Apple Online Stores vom Netz gegangen. Stattdessen kommt die übliche Seite mit den weltweiten Service-Nummern und einem gelben Post-Zettel, auf dem die baldige Erreichbarkeit des Apple Online Stores versprochen wird. Wie immer kann über die Gründe für eine "Aktualisierung" der Apple Online Stores nur spekuliert werden. Als wahrscheinlich gilt die Aktualisierung von Apples Notebook-Linien, nachdem auch der Titel des heutigen Special Event darauf hindeutet: "The spotlight turns to notebooks."

Aktualisierung:
Mittlerweile sind nun alle Apple Online Store vom Netz gegangen. Vermutlich werden diese erst heute Abend nach dem Special Event gegen 21 wieder online gehen.

Weiterführende Links:

Kommentare

nightx
nightx14.10.08 16:02
yipppi!

Countdown läuft....
0
joelschmid
joelschmid14.10.08 16:06
Australien ist auch schon Weg^^
0
alphalite
alphalite14.10.08 16:10
joelschmid
jetzt rate mal wo sich Australien befindet.... RICHTIG am Pazifik
Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--
0
lambda14.10.08 16:17
auf gehts ab gehts....


ooh ich freu mich^^
0
joelschmid
joelschmid14.10.08 16:52
Alle Apple Stors sind nun down!
@alphalite Oupps hab ich wohl übersehen^^
0
burgis
burgis14.10.08 17:36
Wann passen die endlich mal die Grafik des gelben Zettels an? Seit Jahren wird das Bild kleiner dargestellt und die Schrift ist verzerrt. Das muß doch mal jemanden auffallen, oder?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.