Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple plant neuen Store in Midtown Manhattan

Laut AppleInsider plant Apple derzeit die Eröffnung eines zweiten Retail Stores in New York. Er soll im belebten Stadtteil Midtown eröffnet werden. Angeblich plane Apple für den neuen Store ein extrem auffällig Design mit Glaskuppel ähnlich dem Stil des Louvre allerdings in quadratischer Form. Der Standort soll in der teuren Fifth Avenue neben dem General Motors Gebäude liegen. Insider gehen von einer Jahresmiete von 3 Millionen US$ aus. Hinweise seitens Apple auf den neuen Store gibt es derzeit noch nicht.

Weiterführende Links:

Kommentare

trw
trw26.01.05 09:31
3Mio$????

Da muss der Umsatz aber stimmen....!?
0
TimSK
TimSK26.01.05 09:35
Prestige!!!!!
0
jannes64
jannes6426.01.05 09:38
cool, genau um die ecke:-/
LESS IS MORE
0
stiffler
stiffler26.01.05 10:02
Na hoffentlich übernehmen sie sich da nicht.
Einen Compuerladen für 3Mio Miete per anno...
To understand recursion you need to understand recursion
0
macbeutling
macbeutling26.01.05 10:18
Ob der bis zur ersten Maiwoche fertig ist?
Da werde ich nämlich den obligatorischen Jahresbesuch in meiner Lieblingsstadt tätigen.
Das wäre was, Vis-a-Vis Plaza und Central Park.
jannes64
wohnst/arbeitest Du in N.Y.?
Glück auf🍀
0
lordsony26.01.05 10:24
Cool, ein Big Apple in Big Apple

--Peace out
0
jannes64
jannes6426.01.05 10:27
macbeutling
war nur quatsch, ich lebe in einer mac-wüste in der italienischen provinz:-D
LESS IS MORE
0
R-Waves
R-Waves26.01.05 10:28
Warum wird so etwas immer als Fakt dargestellt?
Schreibt doch statt "Apple plant neuen Store..." lieber mal "Plant Apple neuen Store...?"
Ansonsten bekommt es irgendwie Bild Zeitungs Charakter.

Grüße, Chris
0
Roger Stalder26.01.05 10:34
stiffler

Immerhin zahlt Apple auch 2 Mio. $ pro Jahr an Miete für den SoHo-Store und die Verkaufszahlen scheinen trotzdem zu stimmen. Ausserdem ist das DIE Strasse in New York, da musste Apple mal hinkommen!
0
macbeutling
macbeutling26.01.05 10:34
r-waves
ich hatte vor 7-8 Monaten schon mal was von einem 2.Store auf der 5th Avenue gelesen.Scheint also,dass Apple die richtige Location , und das GM-Gebäude ist eine super-Location, gefunden hat.
Kann ich mir gut vorstellen, 1A-Lage von Manhattan.
Der Store in SoHo ist auch genial, aber ein bißchen ab vom Schuß.
Glück auf🍀
0
Roger Stalder26.01.05 10:35
Ups... Sorry fürs Doppelposting. Manchmal ist mir dieses Postingsystem rätselhaft...
0
Faust
Faust26.01.05 11:36
Warum zwei Stores in NY? amp;
Lieber einen in Paris! Oder in Berlin! Oder noch besser hier in Heidelberg!
Dirk
0
Roger Stalder26.01.05 12:55
Faust

Ruhig Blut, der Pariser kommt ja, der Berliner soll anscheinend auch in der Planphase sein... Bis ein Retail Store allerdings nach Heidelberg kommt, drüften allerdings schon noch ein paar Jährchen vergehen.

Am liebsten wäre mir ja Zürich.
0
vb
vb26.01.05 12:56
r-waves
danke, das denke ich auch manchmal. aber so isses halt.....

faust
ist doch klar. weisst du wiviel einwohner ny hat + touries etc.? da können sie echt was schnappen-

paris + berlin wären aber echt an nder zeit. ich kann´s nicht glauben, dass europa so vernachlässigt wird.
immerhin ist die keynote in paris auch ne wichtige veranstaltung...
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
vb
vb26.01.05 12:58
sorry für die tippfehhhleerrrr. bin im stress + hibbeliggg(w00t)
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
ataq26.01.05 14:10
IN DEUTSCHLAND NICHT USA MAN!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.