Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple plant in China weltweit größten Apple Flagship Store

Wie MIC Gadget mit Verweis auf lokale Medien berichtet, plant Apple in der chinesischen Hafenstadt Dalian den weltweit größten Apple Flagship Store. Dieser soll in dem hochpreisigen Shopping Center "Parkland Mall" errichtet werden. Der Apple Flagship Store gesellt sich damit in den Kreis von Marken wie Starbucks, Emporio Armani und Burberry. Bei Dalian handelt es sich um eine bei Touristen sehr beliebte Stadt mit sauberen Stränden und mildem Klima, die sich nur 5 bis 6 Stunden entfernt von Peking befindet. Auf Plakaten in und um die "Parkland Mall" wirbt Apple für den Flagship Store, dessen Bauarbeiten bereits begonnen haben sollen. Hierbei kam es laut MIC Gadget zu einem Zwischenfall, weil Plakate zu nah bei einem konkurrierenden Shopping Center aufgestellt wurden, woraufhin Sicherheitspersonal des konkurrierenden Shopping Centers die Plakatständer umwarf. Wann der neue Apple Flagship Store eröffnet wird, ist nicht bekannt. Angesichts der schnellen Bauzeit in China erscheint eine Eröffnung in diesem Jahr durchaus realistisch. Der bisher größte Apple Flagship Store befindet sich in New York, Grand Central Station.

Weiterführende Links:

Kommentare

roca12330.03.12 13:46
Weil es zur den News so gut passt:



0
Quickmix
Quickmix30.03.12 13:56
Mal sehen, in Berlin werden es 5000 qm sein (abwarten wie groß die Verkaufsfläche wird).
Central Station hat ja ca. 2000 qm Verkaufsfläche.
0
Gerhard Uhlhorn30.03.12 14:30
Das ist völlig egal wie groß ein Apple Store ist, denn das Sortiment ist immer das Gleiche. Die größeren Stores haben nur mehr davon und eine größere Verkaufsfläche. Leider!
0
Alex.S
Alex.S30.03.12 15:53
Gerhard Uhlhorn das stimmt und dank diesem holt Apple auch deren Geld schnell rein.

Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón >:-]
0
minifan1330.03.12 18:31
... der Fortschritt ist in China doch angekommen.
Das Umwerfen von Plakatständern ist doch echt eine Alternative zum Sack Reis...oder???

(...ist es vielleicht sogar patentiert...???)

0
user_tron31.03.12 09:12
Damit se nochmehr Macs horten können und Ihren Service-Providern keine liefern wollen
Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten ;-)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.