Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple mit neuem iPad-Werbespot

Apple hat in den USA einen neuen Werbespot zum iPad ausgestrahlt. Unter dem Titel "iPad is iconic" zeigt Apple wie üblich das Multitouch-Tablet in kurzen Ausschnitten im praktischen Einsatz. Gezeigt wird es mit einer DJ-Turntable-App, als Ticket für American Airlines, mit dem Wall Street Journal, als E-Book-Reader für illustrierte Kinderbücher, mit dem Angebot des App Store, mit Apples Schreibprogramm Pages, als digitale Filmklappe sowie als Magazin. Nebenbei verweist Apple auch auf die wachsende Anzahl an Apps, die dem Werbespot zufolge nach weniger als einem Jahr mittlerweile die Marke von 60.000 iPad-Apps überschritten hat.

Weiterführende Links:

Kommentare

analyst26.01.11 09:22
hmm, ich rechne nicht sofort mit einem iPad 2 wenn Apple gerade erst neue Werbung fuer das alte rausbringt... Was meint ihr?
0
karmatah
karmatah26.01.11 10:37
Ich denke schon,dass bald das zweite kommt, da der Spot auch als allgemeiner iPad Spot gesehen werden kann, egal ob 1. oder 2. Generation.
0
cyberbutter
cyberbutter26.01.11 10:45
Ich glaube auch.
Auf den ersten Blick werden sich die Modelle zumindest von vorn nicht viel unterscheiden. Außerdem muss Apple die alte Generation schnell verkaufen weil sie sonst keiner mehr haben will.
BÄM!
0
@mac
@mac26.01.11 14:05
spot ist okay, wie heißt die App mit der man in PDFs malen kann? und was ist bitte ist "iconic" was in den letzten 3sec gezeigt wird?
Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.
0
snowman-x26.01.11 14:16
das app heisst noterize... ist super eigentlich aber es gibt da bessere zb notetaker hd

..wenn du eine pdf ausdruckst ist sie nicht so scharf..
0
cheesus1
cheesus126.01.11 14:54
...da der Spot auch als allgemeiner iPad Spot gesehen werden kann, egal ob 1. oder 2. Generation.

Ich denke Apple wird mit Sicherheit auf ein neues iPad mit Kamera hinweisen wollen, anstatt nur diesen allgemeinen Spot weiter laufen zu lassen. Von da her gebe ich eher analyst recht. Aber bis Februar/April ist ja auch noch ne Weile hin.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.