Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple kündigt Special Event zur NAB an

Apple hat zur NAB (National Association of Broadcasters Conference), die nächste Woche statt findet, einen Special Event angesetzt. Apple Insider geht davon aus, dass zu diesem Anlass neue und aktualisierte Software von Apple und ein neuer HD-Camcorder von Panasonic vorgestellt werden sollen. Es sollen neue Versionen von Final Cut, Motion, DVD STudio Pro und Snake auf den markt kommen, Apple selbst nennt den Event "The Production Value of HD". Außerdem wird eine neue Media-Managment-Software für den professionellen Einsatz erwartet, die Bilder, Audio und Filme verwalten kann. Außerdem wird eine Production Suite für HD-Video-Editoren erwartet. Auch aktualisierte Power Mac G5 mit 960GX und 970MP stehen zur Diskussion obwohl Apple zur NAB noch nie neue Macs vorgestellt hat könnte es diesmal der passende rahmen sein.

Weiterführende Links:

Kommentare

St. Rechsteiner
St. Rechsteiner13.04.05 08:42
960GX? schon wieder ein neuer?
0
capapies
capapies13.04.05 08:48
snake ist wirklich ein ganz neues programm

0
Juergen
Juergen13.04.05 08:49
ein update der pro apps wäre wuenschenswert. eine mediamanagementsoftware ebenso...
0
Tomac
Tomac13.04.05 08:58
Ich hoffe, dass dieses Gerücht Wirklichkeit wird!
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work13.04.05 09:29
Gibt es bei mactechnews neuerdings keine Rechtschreibkontrolle oder wenigstens manuelle Korrekturlesung mehr? Wird ja immer schrecklicher... schade eigentlich. (Sorry, aber das musste mal sein.)

PS: dies bezieht sich nicht nur auf diese News-Meldung!
0
freespeech200513.04.05 09:41
Snake, wird bestimmt genial!!! Bestimmt noch besser als SHAKE
0
ThePaul
ThePaul13.04.05 09:49
Snake... mein allererstes Nokia-Handy konnte das auch schon!
0
jonez
jonez13.04.05 09:49
capapies
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood13.04.05 09:55
(w00t)(w00t)
0
Tomac
Tomac13.04.05 10:22
Ich glaube für Snake reicht ein DP 2.5 G5 nicht ... da muss schon etwas stärkeres her (... und von der Grafikkarte möchte ich schon gar nicht sprechen!). So ne Schlange im Kreis zu navigieren braucht EXTREM viel Resource!
0
blutaermer13.04.05 10:28
siebzehnter april ist im uebrigen diese und nicht naechste woche ...
0
SGI
SGI13.04.05 10:56
Marcel_75@work

Lieber kein "Korrekturlesen", sonst sind nachher eher noch mehr Fehler enthalten. *g*
0
Michael Lang13.04.05 11:11
Also: Programme werden wohl aktualisiert werden, aber an neue Hardwarevorstellung (Powermacs oder gar iMacs) auf diesem Event glaube ich weniger....
- Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn. - Hermann Oscar Arno Alfred Holz, (1863 - 1929), deutscher Schriftsteller
0
Macfriend
Macfriend13.04.05 19:41
Auf einer so wichtigen Messe neue Hardware vorzustellen und damit gleich das Zielpublikum ins Visier zu nehmen, wäre gar nicht ungeschickt.
0
vb
vb13.04.05 20:07
na wer weiss - vielleicht ne art multiplayer-snake?;-);-) ich denke, da kann man die graphik so richtig ausreizen...:-y
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.