Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple gestaltet Pro-Webseiten um

Wie Macworld UK berichtet, hat Apple die englischsprachige Webseiten für professionelle Anwender umgestaltet und an das Design der Startseite angepasst. Gleichzeitig mit der Umgestaltung gibt es als Neuerung so-genannte Video-Reports über professionelle Anwender und ihre Arbeit. In den Videos wird natürlich auch über den Einsatz von Apple-Produkten in der täglichen Arbeit berichtet. Die deutsche Pro-Webseite wurde noch nicht umgestaltet und zeigt daher noch das bisherige Design.

Weiterführende Links:

Kommentare

dabinjo29.05.06 11:40
gefällt
0
Rotfuxx29.05.06 12:14
Eigentlich passt die Formsprache der Menüleiste überhaupt nicht mehr zur sonstigen Optik.

Die eigentliche Content-Optik ist komplett plan, minimalistisch und durch gute Typografie geprägt. Die Menu-Leiste ist dagegen noch 3D, fett und Pinestripe.

Quasi Tiger-Formsprache im Inhalt und Jaguar-Optik im Titel.

Das passt besonders bei den schön schwarz-invers gehaltenen Pro-Seiten mittlerweile wie Arsch auf Eimer.
0
Turm
Turm29.05.06 12:54
Die Filme sind sehr Adobe-Lastig
0
P*mac29.05.06 13:36
da ist vollbildsurfen angesagt -.-
0
Martin Springer29.05.06 20:39
also ich finde das schwarze design auch nicht sehr augenfreundlich. aber das hier jetzt ist ja wie werbung von jamba wo man nicht weis wo man zuerst drauf klicken soll und es dann ganz lässt weils als zuviel arbeit erscheint sich durch die seite zu klicken
geht mir so
0
klinker
klinker29.05.06 22:19
rotfuxx

unterschreib.

die pro seiten brauchen 10sec zum laden.
das erleb ich heute normalerweise gar nicht mehr.

und die die kombo titelleiste zu pro inhalt passt überhaupt nich mehr zusammen.

ich hoffe da tut sich bald was.

da ist selbst die dell seite ausgewogener.

0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.