Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple entfernt Support-Artikel zu eventuell auftretenden Grafikfehlern bei den neuen MacBooks

Ein Support-Dokument von Apple gab vor wenigen Tagen Aufschluss darüber, dass es mit den ersten neuen MacBooks wohl in bestimmten Fällen zur Grafikproblemen kommen kann. "Die Benutzung intensiver 3D-Grafiken in einigen sehr fortgeschrittenen Spielen könne zu Schwierigkeiten mit dem in diesen MacBooks verbauten Intel i965-Chipsatzes führen", schreibt Apple. "Schatten, Texturen und die allgemeine Performance können davon betroffen sein. Die meisten Spiele sollten jedoch funktionieren". Dieses Dokument wurde nun von Apple wieder entfernt und lässt sich daher nicht mehr aufrufen. Apple hatte noch geschrieben, man werde den Eintrag aktualisieren, sobald es neue Informationen gebe, dies war wohl nun nicht mehr nötig. Das Vorgehen lässt zwei mögliche Rückschlüsse zu. Entweder traten die Probleme doch nicht auf, weil Apple kurz vor der Auslieferung noch Änderungen vornahm, oder es handelt sich um einen ganz anderen Fehler. Es wäre für den Nutzer dennoch aufschlussreicher, zu wissen, was der Fall ist. In den Apple Discussions befinden sich noch keine Diskussionen über Rendering-Fehler bei der Darstellung von 3D-Inhalten.

Weiterführende Links:

Kommentare

dimensionsbrecher08.11.07 12:45
heisst was? dass nicht sein kann was nicht sein darf oder dass es gefixt wird?
0
lifenonstop08.11.07 12:49
Affentheater...8-)
0
lifenonstop08.11.07 12:50
@ dimensionsbrecher

Es heisst eben zur Zeit gar nix, weder noch, vorläufig, also abwarten.
0
frubias08.11.07 13:14


0
normalgewicht08.11.07 14:56
Wenn ich so meinen Alu iMac ansehe mit Grafikfehlern bereits im 2D-Bereich, Abstürzen, Freezings wundert mich eigentlich keine Meldung über solche Fehler mehr.
Das ist ein Armutszeugnis, hat doch Apple nur gerade 5 Mac-Produktelinien und die sollten sie eigenlich im Griff haben, da sie ja selbst die Software dazu produzieren.
0
dannyinabox
dannyinabox08.11.07 15:32
hahaharrr..
das ist appels ende
muhahahaaa!!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.