Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple bestätigt Probleme mit dem iPhone Akkumanagement

Über die Hälfte der iPhone-Benutzer scheinen ein Problem beim Laden des Akkus zu haben: Obwohl das iPhone lange genug aufgeladen wurde, wird nicht die volle Kapazität erreicht. Apple hat nun dieses Problem offiziell bestätigt und sagte, dass man mit einem Firmware-Update diesen lästigen Mangel aus der Welt schaffen kann. Wann Apple dieses Update auf den Markt bringen wird ist allerdings noch unbekannt, genau wie die eigentliche Ursache des Problems.

Weiterführende Links:

Kommentare

dodger_dose13.07.07 11:06
Leute wir können froh sein, daß wir erst im November das iPhone bekommen, dann dürften die meisten Kinderkrankenheiten geheilt sein.
0
vb
vb13.07.07 11:10
immer wieder apple und die akkus...(devil)
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
MacRabbitPro13.07.07 11:13
vb

*lol* das hab ich auch gerade gedacht!
Scheinbar schein es einfacher zu sein Computer zu bauen und Betriebssysteme zu Entwicklen als einen Akku vernünftig zu laden!
0
söd knöd13.07.07 11:14
Nach den ganzen euphorischen Berichten über das iPhone endlich mal was erfrischend negatives
0
smokeonit
smokeonit13.07.07 11:23
dodgerD:

finde ich auch! die EU iphones werden wesentlich stabiler, mehr apps, und viel weniger kinderkrankheiten haben...

da warte ich gerne ein paar monate!

wenn das iphone keine offene bluetooth schnittstelle hat wir das sowieso nix fuer mich... BT GPS, file transfer per BT, modem via BT, das sind alles wichtige punkte die das iphone koennen muss...

zum thema gps: ich glaube das der CSR chip bald ein upgrade zu BT+GPS erhaelt... das kostet apple $1 mehr im einkauf!!! wie kann man da nein sagen... und damit waere das iphone dann ein vollwertiges NAVI mit google maps... google maps ist uebrigens auch noch nicht ausgereift... kein hybrid view... und wann kommt endlich verkehrsdaten fuer die EU, so wie in fast allen US grossstaedten... die daten haben wir doch in der EU, ist ja nicht so als wenn die geheim sein muessten...


O:-)O:-)
0
MacRabbitPro13.07.07 11:27
smokeonit

oh - Apple hat schon zu vielem "NEIN" gesagt.
Ich glaube nicht das Apple aus dem iPhone ein Navi machen wird.
0
dr. young13.07.07 11:27
dodger_dose

so ist es! danke an all unsere amerikanischen versuchskaninchen
0
tilootto13.07.07 11:36
"Über die Hälfte der iPhone-Benutzer scheinen ein Problem beim Laden des Akkus zu haben: Obwohl das iPhone lange genug aufgeladen wurde, wird nicht die volle Kapazität erreicht."

Äh, 60% der Wireless Info user haben das laut der Seite gesagt. Oder habt ihr andere Infos, dass ALLE iPhone User befragt wurden?
0
sundevit13.07.07 11:44
ein firmware-update "auf den markt bringen"? sowas läuft meines erachtens unter kostenlosem service. MTN hat mitunter eine wirklich haarsträubende sprache.
0
Gaspode13.07.07 11:53
Bei den iPods gab's auch schon Akkuprobleme. Mein iPod 1G war mal so tiefentladen das er zum Service musste. So trivial ist das mit den Akkus nicht.

Und das iPhone hält immer noch länger als jedes andere Smartphone am Markt.

Dann gibt es halt ein Firmwareupdate - war eh klar, dass das kommt, oder? - und gut ist's.
0
Thunderson
Thunderson13.07.07 12:10
Solange das Update die Kunden nicht nur blendet und die Akkuanzeige optisch hochschraubt... Will hier niemandem was unterstellen aber möglich wäre das doch so was oder? Ich dachte immer wenn der Akku nicht geladen werden kann muss das ein Hardware-Fehler sein??
Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?
0
Franz-Peter13.07.07 12:11
Genau da liegt bei dem iPhone der Haken. Vielleicht entschließt sich Apple ja doch noch für den EU Markt ein für den Endkunden auswechselbares Akku einzubauen.
0
Gaspode13.07.07 14:06
Thunderson Denken soll man den Pferden überlassen, die haben die größeren Köpfe...

Nachts kreisen auch die schwarzen Helikopter am Himmel und nicht nur bei den Akkus werden wir betrogen sondern bei allem. CUPS haben sie jetzt auch übernommen!! Seht Ihr nicht die Verschwörung?!
0
killercat13.07.07 16:28
Jaja... die ganzen Betatester haben natürlich nichts gemerkt...
0
Kernelpanik
Kernelpanik13.07.07 18:20
Im schlimmsten Fall, machen wir es so:
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.