Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple bereitet Veröffentlichung von OS X 10.8.5 vor

Seit Mitte Juni hat Apple mehrere Entwicklerbuilds von OS X 10.8.5 veröffentlicht. Das wahrscheinlich letzte größere Update für OS X 10.8 Mountain Lion steht einem neuen Bericht zufolge kurz bevor. Demnach hat Apple noch einmal einen Build an Mitarbeiter verteilt, die Buildnummer stieg nur noch geringfügig an (12F33 auf 12F35). Nachdem sich offensichtlich mehr als zwei Wochen lang nicht mehr viel an 10.8.5 tat, scheint die Entwicklung weitgehend abgeschlossen. Schon in der Vergangenheit deutete die Verteilung eines "Prerelease Builds" an Mitarbeiter auf die kurz bevorstehende generelle Freigabe hin. Die Updatebeschreibung ist bereits so ausformuliert, wie es üblicherweise bei Systemupdates der Fall ist. OS X 10.8.5 behebt unter anderem einen Fehler in Mail, bei dem manche Mails nicht angezeigt wurden, verbessert die Geschwindigkeit beim Übertragen von Daten via WLAN, außerdem gehört das bei einigen Nutzern auftauchende Display-Flackern in Photoshop nach der Installation der Vergangenheit an.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.