Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple auf der photokina

Im Ausstellerverzeichnis der offiziellen Homepage wird man zwar noch nicht fündig, aber laut einer Pressemeldung der koelnmesse soll auf der vom 26.09. bis 01.10. dieses Jahres stattfindenden größten Fotofachmesse der Welt, der photokina, auch Apple erstmals als Aussteller vertreten sein. Originaltext der Meldung:
Ihre Premiere bei der diesjährigen Messe feiern hochkarätige Neuaussteller wie Europas größter Photo-Finisher CeWe Color und der Weltkonzern Apple. "Wir sind froh und stolz, mit Apple ein Unternehmen in Köln begrüßen zu können, das in den vergangenen Jahren viel Aufsehen mit seinen innovativen und lifestyleorientierten Produkten erregt hat", erklärt Koelnmesse-Geschäftsführer Oliver P. Kuhrt.
Die vollständige Pressemeldung können sie bei den Kollegen von photoscala unter dem zweiten Link nachlesen.

Weiterführende Links:

Kommentare

nova.b15.05.06 13:12
son
nur weil exkanzler schröder das immer so gesagt hat, ist es trotzdem nicht richtig. genetiv: im oktober dieseS jahres bitte.

ps: ds wort nichtsdestotrotz gibt es nicht (letzte macrewind), es gibt das schöne wort trotzdem etc....
0
sonorman
sonorman15.05.06 13:16
Okay, ich bin ja lernfähig.
Gut, dass wir so viele fähige Lektoren unter unseren Lesern haben.
0
dan@mac
dan@mac15.05.06 13:22
Naja, so ganz Fehlerfrei waren seine Sätze ja auch nicht.:-D;-)
0
howy
howy15.05.06 14:00
Noch schlimmer finde ich aber die immer mehr zunehmende Art:

"...als wo ich gewesen bin..."

oder

"...da, wo ich ...." statt "als ich..."

.:infect rules:.
0
jogoto15.05.06 14:35
Jungs, ihr kommt vom Thema ab. Was macht Apple auf der Photokina? Es wir doch wohl nicht eine 12 Megapixel-Kamera in das iPod-Handy eingebaut werden...
0
Jaguar1
Jaguar115.05.06 14:43
Ne @@ jogoto...

Aperture kommt aus der Beta-Phase raus!!
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
sonorman
sonorman15.05.06 14:49
Jaguar1

0
der_neue15.05.06 15:07
Find' ich gut! Apple sollte einfach mehr Präsenz zeigen! Ich verstehe bis heute nicht, warum man nicht mal auf der CeBIT ausstellt.
0
Juergen
Juergen15.05.06 15:47
...weil die Cebit völlig uninteressant ist für die Branche. Damit kann man nur noch Asiaten locken.
0
TT030
TT03015.05.06 15:57
nova.b: das stimmt nur bedingt, der Duden hat das Unwort in den Sprachschatz integriert, da man dessen Nutzung im Volke registrieren mußte.

eine amüsante abhandlung zu studentischen wortstreichereien ist u.a. hier:

0
sonorman
sonorman15.05.06 16:04
tt030

Sehr putzig. (woot)
0
Claudius15.05.06 17:24
Find ich super, dass Apple auf der Photokina austellt, macht Sinn. M$ kann ja kein vernünftiges Produkt in diesem Bereich vorweisen außer Picture It (Hüstel). Der Besuch der Photokina steht bei mir jedenfalls im Kalender.:-D
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.