Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple aktualisiert iTunes

Apple hat soeben ein Update für iTunes veröffentlicht und hebt die Versionsnummer auf 7.3.2 an. Zu den Verbesserungen der 34 MB großen Aktualisierung macht Apple in der Update-Beschreibung folgende Angaben:

Mit iTunes 7.3 können Sie jetzt den iPhone-Dienst aktivieren und Ihr iPhone mit Musik, Fernsehsendungen, Filmen und noch vielem mehr synchronisieren. Außerdem können Sie jetzt auf Apple TV, ganz ohne Kabel, Ihre digitalen Fotos von jedem beliebigen Computer in Ihrem Haus bereitstellen und genießen. iTunes 7.3.2 enthält einige wichtige Verbesserungen im Bereich Stabilität und Leistung.

Kommentare

xtrum65
xtrum6502.08.07 22:44
toll nützt mir momentannichts.

KEIN iphone
KEIN AppleTV
0
Kang00
Kang0002.08.07 22:48
KEINE Serien
KEINE Filme.

Apple sollte mal was für den internationalen Markt tun.
"Was man nicht liebt, kann man nicht machen" - Johann Wolfgang von Goethe
0
Gobi
Gobi02.08.07 22:48
dito.
0
Janek
Janek02.08.07 22:53
wie wäre es mit einem vernünftigen quicktimeupdate, was ich mich traue zu installieren ...
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.08.07 22:59
„…enthält einige wichtige Verbesserungen im Bereich Stabilität und Leistung.“

Was immer das heißen mag.
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
croc_one
croc_one02.08.07 23:02
also für uns NUR ein stabilitäts update....
0
Larsen2k4
Larsen2k402.08.07 23:02
Ganz einfach: iTunes spielt Musik jetzt auch in 10-facher Geschwindigkeit ab.
0
P*mac02.08.07 23:06
gähn. Schon lange nichts relevantes mehr gesehen von Apple seit der Einführung der MacBooks.

Jaja.. das iPhone. Aber sonst...
0
appleboy02.08.07 23:17
Wo bleiben die Filme und Serien im deutschen Store! Schwach. amp;:-((
0
derchriss
derchriss02.08.07 23:27
Ich Liebe Updates

hat´s einer installiert ? ist CoverFlow Schneller ?
0
iDarg
iDarg02.08.07 23:29
Also das Scrollen in Cover Flow stockt auf meinem PowerBook nichtmehr, geht schön flüssig

Auf dem MBP sowieso.
0
DerOwie
DerOwie02.08.07 23:32
Installiert, keine Probleme, kein (sichtbares) Update der Mediathek.
Gefühlt ist CoverFlow in der Podcast-Sektion schneller, aber das kann ich ja ein Placebo sein.
0
Snowboada02.08.07 23:33
stimmt, kann ich bestätigen (war bisher auf meinem MB auch manchmal ruckelig - jetzt flüssig! )
0
Megahulk02.08.07 23:48
Wir sind für Apple offenbar 3. Welt...
0
tangerine03.08.07 00:04
super! endlich können wir das iphone aktivieren.zzz
0
DP_7003.08.07 00:06
Ach Leute, was erwartet ihr von einem 7.3.X Update? Neue tolle Features? Kommen keine Updates wird gemotzt und kommen Updates wird gemotzt, dass sich nichts sichtbares verändert. Und Sicherheitsupdates und Stabilitätsverbesserungen sind doch toll, ich wüßte auch nicht was es da nicht zu verstehen gibt.
0
Agrajag03.08.07 00:09
Ich hätte gerne mal die Möglichkeit händisch meine Podcasts zu sortieren. Die (intelligenten) Listen in der Seitenleiste sind dafür absolut untauglich. Ich will einfach nur eigene Grüppchen bilden können (z.B. CCC, Kabarett, Cocoa usw.).

So wie es jetzt ist, ist es einfach nur unübersichtlich.

Und ich würde gerne getrennte Speicherorte für diverse Kategorien (Musik, Podcasts usw.) und eventuell sogar Musikrichtungen (ich unterteile in Musik, Kabarett und Hörspiel).

Wenn man bei iTunes nicht alle Daten auf einem Laufwerk unterbringen kann, hat man einfach ein großes Problem. Das dürfte den Großteil der Book-Besitzer betreffen.

Es ist sehr aufwändig, wenn man z.B. die komplette Bibliothek auf einer externen Platte hat, man sich aber die Podcasts und ein bisschen wechselnde, ausgewählte Musik auf der internen Platte (für unterwegs) halten möchte.

Ich hoffe, Apple bietet da bald mal eine Lösung. Derzeit bleibt mir zum Musik hören unterwegs nur der Griff zu einem anderen Player (ToolPlayer).
0
halebopp
halebopp03.08.07 00:36
Schon wieder sind so viele am weinen -
so sorry. Ist alles ziemlich furchtbar, ich weiss.

Aber ich freue mich über mein neues MacBook pro mit LED-Beleuchtung. Das Ding ist so cool,
und soviel ich weiss bisher der einzige 15" Laptop auf dem Markt der so was hat.

Sorry ich geh mal grad weinen, weil alles so schlimm ist.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
pogo3
pogo303.08.07 00:38
Megahulk

Ja, stimmt. Wir sind Microsoft-Land.

appleboy

Ja, stimmt. Und wo bleiben all die Kult-Filme, aktuellen Kinofilme oder Raritäten für die ich echt mal Geld ausgeben würde?

Aber, da kann Apple am aller wenigsten was für. Wir können von Glück reden das iPhone vielleicht haben zu dürfen. Das ist nähmlich gar nicht mal so sicher. Unsere prähistorische, altbackene, vom Staatswesen- und Rechtemafiosis durchwobene, nicht begreifbare, starre, durch Subventionskassen künstlich aufgeladene, und durch den Bundesgerichtshof und der Verfassung verwaltete Welt der Medien- und Urheberrechtheinis ist bekanntlich so agil wie der letzte verweilende Brontosaurus der fett auf den Filmrollen hockt, und noch korrupter, machtgeiler und undurchsichtiger als die sizilianischen Pizzabäcker, und zwar völlig ohne Rücksicht auf diejenigen die mit ihren teuren Steuereuros all diese Sauereien bezahlt und damit erst möglich gemacht haben. Das ist die Realität, und es wundert kaum einen das ein Engagement diesbezüglich kaum Freude macht, da es schier unmöglich ist diesen Regenwald an Schmiergeldsumpf, Regulierungswahn, völliger Unbeweglichkeit, sturrer aufsubventionierter Dummheit irgendwie zu lichten. Der Dopingsumpf der Tour de France ist licht wie der hellste Sonnentag dagegen.

Amen. Gute Nacht.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
0
halebopp
halebopp03.08.07 00:41
@ pogo3:

Boah - das hat mal gut getan!
Dankeschön!!!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
Megahulk03.08.07 01:47
ICH HAB KEINEN BOCK MEHR ALLE 3 WOCHEN EIN NEUES ITUNES UPDATE mit 50 MB VOR DIE NASE GESETZT ZU BEKOMMEN. ITUNES IST NUR EIN %/&%&/%&/ MUSIKPROGRAMM! UND WER MIR JETZT NOCH ERZÄHLT ICH MUSS DAS DOCH NICHT INSTALLIEREN KRIEGT GLEICH NOCH EINS AUF DIE %/&%/%!

So, das musste mal sein.
0
Tiger
Tiger03.08.07 01:58
Ich frag mich warum Apple iTunes nicht mit einem schlanken Updater auf den neuesten Stand bringen kann. Gerade wenn die Liste der Änderungen bzw Neuerungen nur so klein ist.

Genauso finde ich diese unnötigen Sprachpakete nervig. Löscht man die unnötigen Sprachpakete ist iTunes gleich mal um mehr als die hälfte kleiner.
0
chillong03.08.07 02:32
wir leiden ja heute so unter speicherplatzmangerl....vor allem bei applikationen. wenn du mal programmierst, so wirst du sicher mitbekommen, dass eine neuinstallation (wie bei diesen updates) immer säuberer läuft, dass heisst es gibt weniger mögliche bugs etc!
0
Dirk_LA03.08.07 06:05
Also ich glaube in DE gibt es nur Meckerer....
Na ja, endlich kann ich mein iPhone schön synchronisieren und das Apple TV funktioniert auch perfekt.8-)
Ich weis gar nicht was ihr habt.O:-)
0
jirjen03.08.07 06:28
Wie wäre es einfach mal mit nem Patch und nicht immer ein Komplettaustausch des Programmes.
Nach wie vor hat nicht jeder DSL...
0
Gaspode03.08.07 06:41
Flat über Satellit mit Down- und Upstream für 50,- Euro im Monat. Geht überall und ihr könnt aufhören zu meckern.

Meint ihr es interessiert irgendjemand anderes ob ihr da oder dort kein ADSL habt? Das interessiert echt niemanden. Als nächstes postet ihr welches Müsli ihr in der Früh am liebsten habt oder Eure Automarke. Gähn.
0
RSenat03.08.07 06:45
Ich finds gut, das Update. Auch, wenns mir nichts gebracht hat. Sorgt wenigstens für Schlagzeilen.
0
RSenat03.08.07 07:00
Der Update-Server von Apple ist heute extrem lahm. Ich brauchte über 12 Minuten für den Download von iTunes.
0
sir k.
sir k.03.08.07 07:04
gaspode

subaru

guten morgen!:-D
sir k.
0
jirjen03.08.07 07:55
gaspode:
Ich hab DSL und du schwafelst. Aber bei System-Sicherheitsupdates schafft es Apple ja auch nur 7 MB bereitzustellen anstelle des ganzen Systems. Warum dann nicht bei iTunes oder QuickTime auch?
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.