Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Watch heute im Pariser Modeshop Colette zu sehen

Der Marktstart der Apple Watch ist zwar erst für Anfang 2015 angesetzt – damit die smarte Armbanduhr bis dahin aber nicht in Vergessenheit gerät, platziert sie das Unternehmen aus Cupertino kurz vor der Paris Fashion Week als Mode-Accessoire in einem französischen Modeshop.

Die Apple Watch ist ausschließlich heute von 11 – 19 Uhr in Paris bei Colette zu sehen; der Mode-Händler hat auf der eigenen Homepage ein Foto von diversen Apple Watches in einem Schaufenster gepostet mit der Bildunterschrift: "We have a special guest today." Erste Bilder der Ausstellungsstücke machen schon seit gestern die Runde auf Instagram und Twitter.

Bisher ist nicht bekannt, ob Kunden die Apple Watch nur anschauen dürfen oder sogar einzelne Exemplare testen können. Colette ist ein Premium-Modeshop in der Pariser 213 rue Saint-Honoré und bietet über 740 m² Einkaufsfläche. Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass Apple weitere Präsentationen in anderen Shops und/oder auf Veranstaltungen plant.



Weiterführende Links:

Kommentare

uLtRaFoX!
uLtRaFoX!30.09.14 10:43
Das ist ja ein ziemlich schlauer Schachzug von Apple, die Apple Watch nun immer irgendwo an besonderen Orten auszustellen, bis sie verfügbar ist. Das wird sicher bei einigen das Habenwill-Gefühl verstärken.

Dass die Apple Watch jedoch bei solch exklusiven Modehändlern ausgestellt wird, könnte auch einiges über den Preis der Uhren verraten...
0
CooperCologne30.09.14 10:49
uLtRaFoX!
... Dass die Apple Watch jedoch bei solch exklusiven Modehändlern ausgestellt wird, könnte auch einiges über den Preis der Uhren verraten...

Ich hin überzeugt, zumindest die Edition wird im (mehrfach) vierstelligen Bereich liegen. Ich glaube kaum, dass Apple sich mit einem vergoldeten Gehäuse zufrieden gibt.
0
strellson30.09.14 10:58
Naja, Mode haben die zwar auch aber in erster Linie ist Colette ein Laden für Design Gedöns. Von Magazinen über Vinylfiguren bis hin zu Technikspielkrams. Ehemaliger Lieblingsladen aller Grafiker, Webdesigner, etc. Apple passte da schon immer perfekt rein.

Inzwischen komplett von Touris überlaufen.
0
marcel15130.09.14 11:39
Auch wenn sie eigtl komplett zu mir passen würde (Uhrenträger, treibe viel Sport), sie spricht mich im Moment einfach nicht an. Ich werde sie mir zwar mal in natura anschauen, aber wohl auf die 2. Version (dann hoffentlich rund!) warten. Die Uhr soll aussehen wie eine Uhr und nicht wie ein Mini-PC am Handgelenk.
0
Juergen471130.09.14 11:41
Vielleicht auch ein erster Hinweis auf den Vertriebsweg im Handel?
Mir würde es gut schmecken, sollte sich die Uhr nicht gleich bei jedem Hinterhofhandyshop zwischen "organisierten" Smartphones und reparierten Glitzeranhängern für selbige finden.
0
Stereotype
Stereotype30.09.14 12:01
Juergen4711
Vielleicht auch ein erster Hinweis auf den Vertriebsweg im Handel?

Definitiv, Modelabels könnten entsprechende Sondereditionen der Uhr mit anbieten.
0
Retrax30.09.14 12:04

Anna & Karl dürfen schonmal anfassen. Der Plebs draußen vor der Tür nur schauen.
0
Casa*****30.09.14 12:09
Ich wette einen Kasten Bier, das die A-Watch der grösste Flop der Firmengeschichte wird.
Wer wettet dagegen?
0
Boedefeld30.09.14 12:12
Johny Ive wird auch immer fetter, oder?
Kommt mir von Mal zu Mal ungepflegter vor...
0
zod198830.09.14 12:16
Casa*****
Ich wette einen Kasten Bier, das die A-Watch der grösste Flop der Firmengeschichte wird.
Wer wettet dagegen?


Ich.
0
zod198830.09.14 12:17
Retrax

Anna & Karl dürfen schonmal anfassen. Der Plebs draußen vor der Tür nur schauen.


Ach Gottchen, ja das ist natürlich bitter.
0
zod198830.09.14 12:17
Boedefeld
Johny Ive wird auch immer fetter, oder?
Kommt mir von Mal zu Mal ungepflegter vor...

Wird halt auch nicht jünger.
0
iGod30.09.14 12:34
Boedefeld
Johny Ive wird auch immer fetter, oder?
Kommt mir von Mal zu Mal ungepflegter vor...

Ja, fette Menschen sind ungepflegt.
0
Boedefeld30.09.14 12:43
iGod
Boedefeld
Johny Ive wird auch immer fetter, oder?
Kommt mir von Mal zu Mal ungepflegter vor...

Ja, fette Menschen sind ungepflegt.

Das habe ich nicht gesagt.
Aber mit seinen Klamotten z.B. erinnert er mich mehr und mehr an einen Clown.
Aber ist wohl so ein Markenzeichen von Kreativen...
0
Apfelbutz
Apfelbutz30.09.14 12:52
Casa*****
Ich wette einen Kasten Bier, das die A-Watch der grösste Flop der Firmengeschichte wird.
Wer wettet dagegen?

Ich würde keine Wetten abschliessen.

Ich für meinen Teil kaufe die Uhr nicht. Bin kein Uhrenträger und finde für mich keine Anwendung.
Mal sehen wie sich die Uhren so entwickeln.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
Bart S.
Bart S.30.09.14 13:01
Also doch nur so'n Mode-Schicki-Micki-Gegenstand. Ich hab's geahnt.
Willkommen in der neuen Apple Welt für Handtäschchen und Accessories
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
0
Bart S.
Bart S.30.09.14 13:08
Boedefeld
Aber mit seinen Klamotten z.B. erinnert er mich mehr und mehr an einen Clown.
Wieso? Weil sein Hemd etwas spannt über dem Bauch? Das trägt man jetzt so in Paris
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
0
mostwanted30.09.14 13:17
Die Label werden Armbänder dafür anbieten. Gut für den Umsatz. Luxus-Swatch.
0
Marc Perl-Michel30.09.14 13:25
zod1988
Casa*****
Ich wette einen Kasten Bier, das die A-Watch der grösste Flop der Firmengeschichte wird.
Wer wettet dagegen?


Ich.

ICH halte auch dagegen. Die Frage ist nur, ab wann und wie wird Flop definiert – wie lauten die Kriterien?
0
Retrax30.09.14 13:27
Boedefeld
Aber mit seinen Klamotten z.B. erinnert er mich mehr und mehr an einen Clown.
Merkwürdige Assoziation von Boedefeld...
Er sieht in den Klamotten eher wie ein "Normalo" aus.
Einen "Clown" kann ich darin nicht erkennen.
0
Bart S.
Bart S.30.09.14 13:36
Marc Perl-Michel
ICH halte auch dagegen. Die Frage ist nur, ab wann und wie wird Flop definiert – wie lauten die Kriterien?
Wenn die ne "Special Edition" mit Brillis für 97tausend Fantastilliarden anbieten und ein reicher Sack kauft die, sind se schon mal aus dem Schneider. Und die Apple Watch geht als "Erfolg" durch.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
0
Apfelbutz
Apfelbutz30.09.14 13:55
Es fehlt noch dass das neue 12" in Echtgold kommt.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
Oceanbeat
Oceanbeat30.09.14 14:09
Eine Kiste Bier...

Das ist ja wohl lachhaft. Wohlmöglich noch Kölsch. Mach mal ein richtiges Angebot.
Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?
0
SchaubFD30.09.14 14:18
Was macht den die Katja Ebstein dort ... ???
0
genehack30.09.14 15:16
Der Stil von Ive wird immer schauerlicher.Mit Abstand schlechtangezogenste Person auf dem Bild.Fett.Bierbauch.Er macht sich nicht einmal die Mühe den Bauch einzuziehen.Abgerundet vom überweiten Polyesterkragen.Das Vorbild ist wohl Phil Schiller.

So sieht Style aus.Traurig.
0
Bart S.
Bart S.30.09.14 15:56
Apfelbutz
Es fehlt noch dass das neue 12" in Echtgold kommt.
Biegt sich wieder durch, beim Hinsetzen
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
0
Cupertimo30.09.14 16:50
Casa*****
Ich wette einen Kasten Bier, das die A-Watch der grösste Flop der Firmengeschichte wird.
Wer wettet dagegen?

Damals hatte auch jemand um ein iPad gewettet, dass eben dieses ein Megaflopp und bis zum Ende des Erscheinungsjahres keine 2 millionen Geräte verkauft werden würden.

Ich habe nie wieder was von ihm gehört


Oder all die Seelen, die dem iPhone jeglich Erfolg abgesprochen haben — sogar nachdem sämtliche Verkaufsrekorde längst eingestellt waren.
0
Bart S.
Bart S.30.09.14 17:59
Cupertimo
Damals hatte auch jemand um ein iPad gewettet, dass eben dieses ein Megaflopp und bis zum Ende des Erscheinungsjahres keine 2 millionen Geräte verkauft werden würden.

Ich habe nie wieder was von ihm gehört
Das war ich.
Na und, dann habe ich mich eben geirrt
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.