Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Teacher Institute - Lehrerkongress in Neuss

Wie vergangenes Jahr veranstaltet Apple auch in diesem Frühjahr den Apple Teacher Institute. War der Lehrerkongress letztes Jahr noch in Weimar, findet er dieses mal vom 12. bis 14. Mai im Telekom Trainingszentrum in Neuss statt. Der Apple Teacher Institute ist ein zweieinhalbtägiger Schulungskongress mit Schwerpunktthema Computer im Unterricht. Die Themen reichen von Musikkomposition, Textverarbeitung/Layout über Video im Unterricht bis hin zu Server-Schulungen und Softwarepräsentationen. Die Anmeldung erfolgt über ein Online-Formular. Die Teilnahmegebühr beträgt 249 Euro bzw. mit zwei Übernachtungen 299 Euro. Die Kursbeschreibung des dreitägigen Programms befindet sich unter dem zweiten Link.

Weiterführende Links:

Kommentare

tk69
tk6912.04.06 13:48
Wie jedes Jahr? Gerade mal das zweite Mal, das sowas stattfindet
0
chrissli13.04.06 10:50
weis ja nicht ob es geändert wurde aber da steht "wie vergangenes jahr"
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.