Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple TV 4: Kobe Bryant & Michael B. Jordan in neuem Spot

Apple hat einen neuen Werbespot zum Apple TV 4 veröffentlicht, in dessen Mittelpunkt die sprachgestützte Videowiedergabe mithilfe der Siri Remote steht. Demonstriert wird die Funktion vom Lakers-Basketballer Kobe Bryant und dem Schauspieler Michael B. Jordan. Bei dieser Begegnung kommt auch der Humor nicht zu kurz. Beide unterhalten sich in dem einminütigen Spot über die Schauspielrolle von Michael B. Jordan, der in einem Film Kobe Bryant verkörpern soll.



Während Bryant sich die Angelegenheit so vorstellt, dass er im Film als eiskalter Assassin präsentiert wird, hat Jordan eine andere Vorstellung von der Filmfigur. Er sieht einen Kampf mit der Zeit und gegen den Abstieg. Bryant sieht sich und seine Position im Basketball natürlich anders, kann aber Jordan von der unvorteilhaften Darstellung nicht abbringen. Am Ende bleibt ihm nur noch der Verweis von Jordan aus dem Wohnwagen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Embrace11.04.16 09:05
Er heißt Kobe Bryant.
0
bjbo11.04.16 09:21
Sehr interessant, dass aus dem eigentlichen Star Bryant hier nur ein Nebendarsteller gemacht wird...
0
Waldi
Waldi11.04.16 09:22
Muss sehr lästig sein, wenn das TV auf jeden noch so blöden Kommentar eines Zusehers reagiert.
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.