Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Store offline

Auch die europäischen Apple Stores wurden nun vom Netz genommen, nachdem dies beim amerikanischen Store bereits am Morgen der Fall war. Neue Produkte sind nicht zu erwarten, man kann also davon ausgehen, dass Apple auch bei den europäischen Stores das überarbeitete Design einführt. Der angegebene Link führt zum amerikanischen US Store. Hier lässt sich bereits ein Blick auf die aktualisierte Gestaltung von Apples Online-Store werfen.
Apple hatte vor wenigen Monaten das Layout von Apple.com geändert und den alten Aqua-Look außer Dienst gestellt. Jetzt wurde auch der Store überarbeitet.

Weiterführende Links:

Kommentare

Gobi
Gobi26.09.07 22:54
was, gibts es, dass niemand nen kommentar schreibt zu so ner wichtigen meldung?
0
freespeech200526.09.07 22:54
wollte schon schreiben ... ERSTER und EINZIGER
0
Chargeback26.09.07 23:37
ich habs auch gelesen
0
blablub27.09.07 00:08
und ich dachte, ich wäre eine Nachteule
0
MacSebi
MacSebi27.09.07 00:17
sind aber lange offline.....
German by nature - Kiwi by heart
0
kartoffelmac27.09.07 01:15
War doch heute Morgen auch so lange...
0
maczock27.09.07 04:05
sieht scheisse aus...
0
cmaus@mac.com27.09.07 07:01
stimmt doch gar nicht! - Als die Apple-Seite ihr neues Design bekam, bekam auch der Store ein neues. Und das jetzt ist schon ein Mal danach.
0
Ghaunadaur
Ghaunadaur27.09.07 07:09
jup, jetzt sind unsere Stores auch hübsch...
0
teorema67
teorema6727.09.07 07:47
Jetzt kommt der Aqua-Look englich zurück

Der beste, den OS X bisher hatte.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
erko27.09.07 09:08
sieht gut aus, schön clean und aufgeräumt
0
Laphroaig
Laphroaig27.09.07 09:23
AUßer dass bei den Finanzierungsoptionen noch etwas Niederländisch rumschwirrt, ist das neue Design sehr schön aufgeräumt.
0
janknet27.09.07 12:22
so nun isser wieder down!
0
janknet27.09.07 12:23
nun wieder erreichbar was war da gerade los?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.