Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Store in New York nun fertiggestellt

Apple hat für das Presseevent, dass in einer Stunde beginnen wird, die Vorbereitungen abgeschlossen, der Glaswürfel-Apple Store in der fifth Avenue ist nun frei von Abdeckplatten, die heute Morgen noch alle montiert waren. Über den Link an der Seite gelangen Sie zu einem Foto der beeindruckenden Konstruktion.

Weiterführende Links:

Kommentare

Pinguin18.05.06 15:10
also ich seh nur ein Foto, keine FotoS
0
heiny
heiny18.05.06 15:11
coool
nRnP - no Risk no Progress :)
0
trw
trw18.05.06 15:11
Und auf Apples HP steht, dass der Laden erst morgen aufmacht...
0
heiny
heiny18.05.06 15:13
morgen sicherlich fuer die oeffentlichkeit ...
nRnP - no Risk no Progress :)
0
trw
trw18.05.06 15:20
heiny

Muss für Apple aber schon was besonderes sein, wenn die eine extra gestaltete Seite dafür entwerfen .....
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen18.05.06 15:21
nett... aber sooo ein bahnbrechendes architektonisches Meisterwerk ist das Teil nun auch nicht.

Viel Lärm um nichts?
Wat soll dä Quatsch?
0
heiny
heiny18.05.06 15:24
ich finds toll .. man muss ja sehen wies sich im gesamtbild integriert iss.. und das was man bis jetzt sieht, sieht richtig nice aus ...

und interessant iss natuerlich auch wies denn unten drunter aussieht
nRnP - no Risk no Progress :)
0
turicum
turicum18.05.06 15:24
sieht doch ganz gut aus.
Angeblich gebe es bei der eröffnung ein konzert... vielleicht von U2.
0
macbeutling
macbeutling18.05.06 15:25
Der Platz ist das besondere:die Ecke Central Park/5th Ave/Plaza ist mit eine der meistbesuchtesten in ganz New York.
Es war immer ein bisschen schwieriger nach SoHo zu kommen (Als Tourist).
Die Ecke da oben wird von den Leuten gestürmt werden.
Das besondere daran ist auch,das der Store unterirdisch ist.
Glück auf🍀
0
pique18.05.06 15:26
wenn man den apfel rot gemacht hätte, würde sich da keiner runtertrauen, wetten?

auch klauen muss verdammt schwer da sein...(policeman)
0
heiny
heiny18.05.06 15:29
naja aber notausgaenge musses ja auch irgendwo gebn aber wer klaut schon bei seiner lieblingsfirma
nRnP - no Risk no Progress :)
0
thomas scherer
thomas scherer18.05.06 15:35
schreit jetzt schon nach einbindung in einen kinofilm...
0
jungfrau
jungfrau18.05.06 15:46
das ding ist ja wohl einfach nur rattenschaaarf....im keller sieht es aber bestimmt nicht so cool aus. damit ist dann wohl auch das thema "hitzeentwicklung im glaswürfel und die armen, schwitzenden mitarbeiter" geklärt
würde mich interessieren wie es wohl unten aussieht. ...
0
thomas scherer
thomas scherer18.05.06 15:48
gleich bald sofort wissen wir es - oder...!?
0
pique18.05.06 15:50
heiny: windows-user
0
crissi18.05.06 15:52
pique

Manche Leute sind ohne Feindbilder und/oder was zu meckern nicht glücklich, oder?
0
Max_volume
Max_volume18.05.06 15:58
Schade, dass es keine LiveÜbertragung gibt. Das wäre verdammt geil, weil mich es wirklich sehr interessiert, wie der Keller so aussieht .
Kennt jemand vllt eine Seite, auf der man mehr über den Store erfahren kann?
0
vberrot
vberrot18.05.06 15:59
und wird man was von dem "event" erfahren?
Neuer iPOD???

Gruzß vberrot
0
Retrax18.05.06 16:01
Der Presseevent geht doch erst am 10am EST los...also 19 Uhr hier...

wer kommt eigentlich auf 16 Uhr?
0
Mac51.de
Mac51.de18.05.06 16:02
das iss in new york und nicht in cupertino
also um 16 uhr

wozu gibts eigentlich das weltuhr-widget
*augenzwinker*
0
Max_volume
Max_volume18.05.06 16:03
ach so. 16 Uhr stand ja bei MacTechNews. Es wäre ja schon sehr toll, wenn mir einer sagen kann, wann jetzt WIRKLICH das Presseevent ist!:-G
0
Retrax18.05.06 16:03
achsooo...

zzzzzzzzzzzz

0
Big Electric Cat18.05.06 16:03
Naja, viel Spass beim putzen des Würfels! Aber mal im Ernst das Ding ist nett und nicht mehr. Vorm Louvre in Paris steht so ein Würfel in Pyramidenform.
0
thomas scherer
thomas scherer18.05.06 16:05
die gemeinde wird nervöser...
0
thomas scherer
thomas scherer18.05.06 16:06
Big Electric Cat
"Vorm Louvre in Paris steht so ein Würfel in Pyramidenform."

hallo mcfly, jemand zu hause!? was hast Du in mathe gehabt? ein würfel in pyramidenform - amp;
0
Tomino
Tomino18.05.06 16:08
wahhhh wahhhhh wan geht's lo swo sind die nächsten fotos!!!
(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)
>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<
0
Tomino
Tomino18.05.06 16:10
kanne s vielleicht sein dass sich unsere lieben und immer aufmerksamen Admins vielleicht vertahen ham vielleicht erst New York Ortszeit 16:00 ?(fear)
naja dann wäre es bei uns nen mom
so ca umd 22:00 Uhr Berlin zeit?
>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<
0
propelmi18.05.06 16:11
Meine Güte thomas scherer, nervös wegen einem Store irgendwo im Amiland, ich lach mich schlapp.
Nervös werden Kinder wenn der Nikolaus kommt und sie den Hinter voll bekommen.
0
Mac51.de
Mac51.de18.05.06 16:12
nervös weil einige unter uns auf neue produkte hoffen
0
Kekserl
Kekserl18.05.06 16:12
thomas scherer

der würfel in pyramidenform hat mich auch gerade, am, verwundert...
fürzlbürzl...
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.