Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Retail Germany GmbH gegründet

Wie die WirtschaftsWoche berichtet, hat Apple nach der Apple Retail Switzerland GmbH in der Schweiz nun auch in Deutschland eine entsprechende Gesellschaft im Handelsregister eintragen lassen. Die in München unter der Nummer HRB 157 763 geführte Apple Retail Germany GmbH wird sich laut Eintragung mit dem Handel von Computern und anderen Elektronikprodukten beschäftigen. Als Geschäftsführer fungiert im Moment der ehemalige Emagic-Chef Richard Moisan aus Hamburg. Wo der erste Apple Retail Store in Deutschland eröffnet wird, konnte oder wollte Apple Deutschland der WirtschaftsWoche nicht verraten. Gerüchte der letzten Jahre haben neben München noch Berlin, Frankfurt, Hamburg und Köln in der engeren Auswahl. In Europa ist für die Auswahl geeigneter Standorte das Immobilienunternehmen Cushman & Wakefield aus New York zuständig.

Weiterführende Links:

Kommentare

Dr. Seltsam
Dr. Seltsam06.03.06 08:05
Sehr schöne Nachricht!
0
Pinguin06.03.06 08:24
es geht also endlich los!
0
trw
trw06.03.06 08:36
Na, dann aber bitte Hamburg..... dann würd ich auch mal vorbeischauen, wenn ich da mal zufällig sein sollte ...

Kaufen würd ich aber auch weiterhin bei meinem "Händler des Vertrauens".
0
oddysseey
oddysseey06.03.06 08:53
ich hoffe, als nächstes ist dann Österreich dran!
Eternal Storms Software - Apps Crafted with Care
0
Henne
Henne06.03.06 09:28
Freue mich schon auf die 99 Euro Tüten bei der Eröffnung, wo ich dann die Tüte mit nem MacBook Pro erwische.
0
Pinguin06.03.06 09:32
lol...
sind das dann überraschungstüten oder was?
0
Henne
Henne06.03.06 10:03
In den USA gibt es bei einer APPLE-Store Eröffnung für jeden der will die Möglichkeit eine Tüte für 99 $ zu erwerben.

Da sind dann Artikel drin, die mindestens den Wert von 99 $ widerspiegeln (Software oder nen ipod shuffle)

Ab und zu ist dann aber auch mehr in der Tüte. Nen ibook oder nen powerbook oder ne richtig teure Software oder nen ipod video usw.)

Ich gehe auf jeden Fall zu der ersten Eröffnung eines Apple-Stores in Deutschland.

0
Henne
Henne06.03.06 10:05
Ach ja,

nur eine Tüte pro Person.
0
staldi06.03.06 10:07
Als erstes kommt aber die Schweiz! So eine Apple Retail Switzerland GmbH gibt es bei uns schon gut ein halbes Jahr.... *gähn*
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill06.03.06 13:54
Äh, Berlin bitte!
Und die 99 Euro würde ich dann 100%ig aufwenden!:-P
Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen06.03.06 21:59
Prüm in der Eifel! Wo dieser beschauliche Ort es schon nicht geschafft hat, Hauptstadt zu werden

Ich plädiere einfach mal für Gelassenheit.... London und Rom sind jeweils eine Reise wert, wer will da schon den Retail-Store um die Ecke haben?
Wat soll dä Quatsch?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.