Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Remote Desktop 2.2 erschienen

Neben den neuen Power Macs hat Apple heute eine mit Tiger kompatible Version von Remote Desktop veröffentlicht. Auf der Internet-Seite von Remote Desktop wird zwar noch die Version 2.1 angegeben (welche nicht mit Tiger kompatibel ist), im Apple Store wird aber schon die aktuelle Version 2.2 angeboten. Das Update von Version 2.x auf 2.2 wird wohl in Kürze über die Software-Aktualisierung verfügbar sein.
Im Apple Store kostet Remote Desktop 2.2 für 10 Clients 299 Euro, für eine unbegrenzte Anzahl an Clients 499 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

Roger Stalder27.04.05 15:39
Öhm, ich will ja nix sagen, aber als ich vergangenes Wochenende in der Apple-Software im Store stöberte, war ARD 2.2 schon da.
0
jackl27.04.05 15:51
Wo er Recht hat, hat er Recht... der Roger Stalder8-)
0
minerva
minerva27.04.05 16:38
und wo bleibt das Update (?)
0
JuergenB
JuergenB27.04.05 18:47
das update kommt wohl mit tiger?
0
smokeonit
smokeonit27.04.05 21:28
2.2 ist doch das update, oder?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.