Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Park: Besucher-Café vor der Eröffnung?

Nach jahrelangen Bauverzögerungen konnten im April die ersten Mitarbeiter in den neuen Apple Park einziehen. Unabhängig davon finden aber nach wie vor noch viele Bauarbeiten auf dem weiträumigen Gelände statt, sodass vom namensgebenden Park mit seinen tausend Bäumen noch nicht viel zu sehen ist. Doch ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch erste Besucher den Apple Park in Augenschein nehmen können, und diese fällt offenbar kürzer aus als gedacht.


So sucht Apple bereits Personal für das geplante Café des Besucherzentrums. Eine Eröffnung in diesem Jahr erscheint daher wahrscheinlich und könnte mit der erwarteten Vorstellung des Jubiläums-iPhone im nahe gelegenen "Steve Jobs Theater" im Herbst zusammenfallen. Von Apple wird zunächst erfahrendes Personal mit Führungsqualitäten gesucht, welches Tagesgeschäft organisieren und mit geplanten Veranstaltungen abstimmen kann.


Das Besucherzentrum befindet sich östlich des Hauptgebäudes auf Höhe des "Steve Jobs Theater" und beinhaltet neben dem Café und einem Informationsraum auch noch eine Dachterrasse für eine ungestörten Blick auf den Apple Park. Direkt unter dem Café befindet sich eine Tiefgarage für 150 Fahrzeuge sowie daneben auf der Seite der Empfangshalle ein Parkhaus für weitere 660 Fahrzeuge. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Besucherzentrum über die nebenliegende Bushaltestelle der Linie 81 erreichbar.

Kommentare

Bazooka Joe
Bazooka Joe25.06.17 11:21
Im Herbst bin ich in San Francisco und freue mich schon sehr auf den Apple Park. Es wäre sehr schön, dann schon ins Besucherzentrum mit blick aufs Ufo gehen zu können
0
LosMacOs25.06.17 14:44

So sah das Besucherzentrum am 5. Juni aus.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.