Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

AppStore und der Apple Online Store starten in China

Apple hat am Dienstag den Apple Online Store in China vorgestellt, über den die gesamte Apple Produktpalette und weitere Drittherstellerprodukte online gekauft werden kann. Zwar gibt es bereits vier Apple Retail Stores in China, der Online Store war aber bislang noch nicht verfügbar. Dort können nun genau wie im US Apple Online Store auch gravierte iPads bestellt werden.
Neben dem Apple Online Store steht nun auch eine lokalisierte Fassung des App Store für chinesische Kunden bereit. Zuvor konnten Kunden nach dem erfolgreichen Verkaufsstart des iPhone 4 in China zwar den App Store in englischer Sprache nutzen, aber mit der lokalisierten Fassung will Apple verstärkt lokalisierte Programme bewerben.
Leider scheinen die Verkaufsbedingungen im App Store für chinesische Kunden unverändert geblieben zu sein: Noch immer benötigen Kunden eine Kreditkarte, mit der man in der einheimischen Währung und in US Dollar bezahlen kann. Wer keine dieser Kreditkarten besitzt kann im chinesischen App Store nicht einkaufen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.