Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Anmeldung bei iTunes Connect und Apple Developer Connection aktuell gestört

Wer sich derzeitig versucht bei iTunes Connect oder in der Apple Developer Connection anzumelden wird mit einem Fehler begrüßt ("Sorry, can not authenticate because: Fatal internal error occurred"), da Apple momentan anscheinend Probleme mit den Login-Servern hat. Zeitgleich erinnert Apple die Entwickler erneut per E-Mail daran, dass iTunes Connect vom 22. bis zum 29. Dezember 2011 nicht erreichbar sein wird. Terminieren Entwickler Preisänderungen während dieser Periode führt dies automatisch dazu, dass das betreffende Programm aus dem App Store oder Mac App Store entfernt wird. Auch Verkaufsstatistiken können in diesem Zeitraum nicht eingesehen werden.

Über iTunes Connect können Entwickler Programme in den App Store oder Mac App Store einpflegen und Updates einreichen. Ferner können Produkttexte und Screnshots hochgeladen werden und Finanzberichte und die tägliche Verkaufsstatistik ("Sales & Trends") eingesehen werden.

Aktualisierung: Apple scheint die Probleme behoben zu haben, die Anmeldung an den Apple-Diensten funktioniert nun wieder korrekt.

Kommentare

mee
mee16.12.11 10:33
Kann ich bestätigen. Ich komme seit heute Morgen nicht mehr in meinen Account … Nerv!
Also bei mir ist mein ganzer Account betroffen.
0
chrissli16.12.11 10:34
bezieht sich nicht nur auf das - für viele funktioniert die apple ID weder im itunes store noch für icloud ... meine funtzt im moment noch
0
scheubo16.12.11 10:37
danke für den hinweis! bei mir sind pw oder id angeblich auch nicht richtig, wenn ich in den app-store will.
0
weber16.12.11 10:37
Ich kann mich mit meiner Apple auch nirgends mehr anmelden!!
0
mee
mee16.12.11 10:37
Das meinte ich auch. Bezieht sich auf alle Accounts wo doe Apple ID benutzt wird …
0
scheubo16.12.11 10:40
https://iforgot.apple.com ist nicht zu erreichen.
0
d-welt16.12.11 10:43
Bei mir das Selbe. Und ich zweifelte schon am meiner Gedächtnisfähigkeit: Habe ich wirklich das Passwort vergessen, das ich beinahe täglich eingebe?
0
nobillgates16.12.11 10:44
scheint ein generelles problem zu sein: die icloudwebseite lädt nicht und die anmeldung am itunes-store schlägt fehl. hängt sicher mit der lancierung von itunes match zusammen (überlastete server? ist wohl etwas geduld gefragt.
0
mee
mee16.12.11 10:54
Bei mir geht alles wieder ...
0
scheubo16.12.11 11:18
Bei mir auch. Jetzt kann ich wieder shoppen! (OT: Monopoly heute for free!)
0
ltwingtsun16.12.11 13:14
Bei mir ging auch alles ohne Probleme
0
digitalvision16.12.11 13:21
ja ja .. der gute alte Screnshot
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.