Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Anime Studio Pro 7 mit Physiksimulation und Vertonung

Smith Micro hat die Comic-Software Anime Studio Pro in Version 7 veröffentlicht. Mit der neuen Version wurde der Funktionsumfang besonders im Bereich der Animation deutlich ausgebaut. So lassen sich nun beispielsweise Objekte entlang von Pfaden animieren, wobei auch zeitliche Rahmen definiert werden können. In diesem Zusammenhang wird mit Version 7 auch eine lippensynchrone Vertonung durch die neue integrierte Audio-Aufnahme ermöglicht. Darüber hinaus lassen sich nun von 2D-Formen neue 3D-Objekte ableiten und mit anderen 3D-Objekten kombinieren sowie natürlich auch animieren. Zudem kann nun Anime Studio Pro auch physikalisch korrekte Bewegungen und Vorgänge simulieren und damit die Umsetzung realistischer Animationen unterstützen. Weitere Neuerungen sind eine neue Objekt-Bibliothek, Import von Poser-Szenen, vollständiger Projekt-Export mit allen zugehörigen Daten sowie einen beschleunigtes Rendering bei bis zu vier Prozessorkernen. Anime Studio Pro 7 benötigt mindestens Mac OS X 10.4 und kostet 199,99 US-Dollar. Darüber hinaus gibt es eine abgespeckte Debut-Version zum Preis von 49,99 US-Dollar.

Weiterführende Links:

Kommentare

macguy14.06.10 13:02
Ich hätte mir fast die Software angeschaut und bei Begeisterung auch gekauft, aber ich soll schon meine Kreditkartendaten bekannt geben und kaufen? Und bei Bedarf stornieren?

Dann lieber nicht ...
0
3d-swiss14.06.10 13:50
Es gibt doch eine GRATIS Version zum Testen


Das Programm ist gut und leistungsfähiger als vergleichbare Produkte. Nur das Handbuch ist noch nicht in Version 7 angekommen. Die neuen Features muss man eher selber rausfinden. Immer das gleiche Problem bei kleinen Software-Häusern. Das gleiche Problem hat auch DAZ3D, leider.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.