Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Angry Birds Rio mit neuen Levels

Rovio hat das neuste Puzzle-Spiel Angry Birds Rio auf Version 1.1 aktualisiert. Damit erhalten Spieler insgesamt 30 neue Beach-Volleyball-Level. In Angry Birds Rio werden Teile des Films Rio auf das Spiel übertragen, so dass statt der Rettung von Eiern die Befreiung von gefangenen Vögeln im Mittelpunkt steht. Unter anderem trifft man dabei auch auf die Hauptcharaktere des Films, Blu und Jewel, die zu den seltenen Spix-Ara Papageien gehören. Am eigentlichen Spielprinzip hat sich im Vergleich zum Original wenig geändert, auch wenn es einige Anpassungen wie neue Herausforderungen (Achievements) und versteckte Früchte gibt. Angry Birds Rio 1.1 umfasst insgesamt 90 Level und ist für iPad, iPhone sowie iPod touch verfügbar. Der Preis liegt zwischen 0,79 und 2,39 Euro. Testversionen sind ebenfalls erhältlich.

Weiterführende Links:

Kommentare

yvonneHH7513.05.11 20:18
Schon alle Levels durch nun die zweite Runde, jedes Level mit drei Sternen schaffen
Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern :-P
0
Quickmix
Quickmix13.05.11 20:19
Gleich laden
0
Macianiac13.05.11 21:02
schön, die werbung über der werbung....
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
0
mike_s
mike_s13.05.11 21:30
Alle levels habe ich auch geschafft wann kommt neue??

ich vermisse nur bei angrybirds die videos....
Bei RIO gibt es keine videos...
....
0
cmaus@mac.com13.05.11 22:03
News stimmt nicht ganz: Angry Birds Rio ist auch für Mac in Mac App Store verfügbar.
0
appleguru
appleguru13.05.11 22:37
Ich lese seit Wochen fast täglich etwas über Angry Birds. In Deutschland scheinen News-Seiten eine sehr schöne Werbeplattform zu sein, die obendrein kostenlos für den Programmierer sind.
0
McFaceman13.05.11 22:49
Die "News" werden hier immer lächerlicher...
Wie wär's mit einer neuen Seite?
MacTechAds
0
halebopp
halebopp13.05.11 22:50
ja, appleguru. Ist so ähnlich wie wenn z.B. in der Autozeitung steht, dass es einen neuen BMW gibt, und die Leser schreiben, dass sie sich schon drauf freuen - oder so ähnlich. Alles Werbung.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
yvonneHH7514.05.11 00:53
Na ja es gibt ein paar Millionen Downloads von dem Game! Finde die News angebracht aber es gibt ja immer so ein paar Nörgelköppe! Dann überlest die News doch und fertig!
Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern :-P
0
jimcontact
jimcontact14.05.11 08:14
Versteh den Hype um dieses Spiel nicht... genau so wie ich damals das Moorhuhn-Schießen nicht verstand...
Aber ich finds schön wenn ihr Spaß dran habt
An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)
0
jkollar14.05.11 12:13
Hmm... tatsächlich.. reine Werbung.. ich persönlich habe das Game, spiele es aber nicht so intensiv .. ABER .. Ist eine News-Seite über Apple nicht irgendwie schon "Werbung" (für Apple). Ist ein Post über das neue iPad nicht Werbung? Hey.. es gibt neue iMacs, die sind super, schnell und hier sind die Preise.

Warum darf eine Seite, die quasi die ganze Zeit eine Produktgruppe bewirbt nicht eben auch eine News über das erfolgreichste Spiel aus dem App-Store veröffentlichen? Gibt ja auch News, wenn Adobe etwas neues rausbringt etc. Jedes Spielemagazin ist ein Werbeportal.

Kann ja mactechnews nichts dafür, dass das Game so erfolgreich ist imho.
0
b4iT14.05.11 12:49
Ja Wahnsinn, die Top-News heute wieder!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.