Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Angry Birds 1.6 mit neuer Untergrund-Episode "Mine and Dine"

Das bekannte Puzzle-Spiel Angry Birds wurde in der klassischen Ausführung aktualisiert und um neue Level erweitert. In Angry Birds gilt es mit Hilfe aggressiver Vögel die von Schweinen gestohlenen Eier zurückzuholen. Mit Hilfe eines Katapults soll der Spieler dabei die Vögel so abfeuern, dass die Schweine direkt oder indirekt ausgeschaltet werden. Mit Version 1.6 bietet Angry Birds mit der Untergrund-Episode "Mine and Dine" fünfzehn neue Level, in denen Juwelen gesammelt sowie Schweine über Stalaktiten getroffen werden können. Zudem haben die finnischen Entwickler einige der bestehenden 240 Level überarbeitet und etwas einfacher gestaltet. Angry Birds ist für iPhone und iPod touch zum Preis von 0,79 Euro erhältlich, während die HD-Version für das iPad mit 3,99 Euro zu Buche schlägt.

Weiterführende Links:

Kommentare

blubblablax
blubblablax16.06.11 13:24
Baah. Die Vereinfachung einiger hundsgemeiner Level kommt für mich zu spät.
|-o-| <o> |-o-| ...The force is strong with this one...
0
halebopp
halebopp16.06.11 13:28
lol - bist du bereits vor Ärger gestorben?
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
Cupertimo16.06.11 13:59
Die Jungs machen sich immer wieder neue Gedanken, sind immer fleissig am Updaten und setzen neue Ideen um. Top!
0
Hellokittyhater16.06.11 14:32
Habt ihr eigentlich einen Werbevertrag mit den Angry Birds Entwicklern abgeschlossen? Bei jedem Update gibts immer eine News.
0
pogo3
pogo316.06.11 15:07
Ich bin nicht ganz vor Ärger gestorben, aber die Lust war dann auch mal raus. Schwierige Label zig fach von vorne zu starten um dann trotzdem nie ans Ende zu gelangen war mir dann doch zu eintönig und zu nervig.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
0
Quickmix
Quickmix16.06.11 15:14
Super 
0
derguteste
derguteste16.06.11 15:48
Die Jungs machen sich immer wieder neue Gedanken, sind immer fleissig am Updaten und setzen neue Ideen um. Top!

Seh ich anders. Warum warte ich dann seit Wochen auf das Mai Update für Angry Birds Rio im Mac App Store?
0
lambda16.06.11 17:17
sry aber wen interessiert das hier? seid ihr jetzt ne spieleseite?
0
Muadib116.06.11 18:36
Ich finde die News zu einem der beliebtesten Apps durchaus angemessen. Ich kann die Kritiken an die Redaktion nicht wirklich nachvollziehen. Es gibt viele News hier, die mich nicht die Bohne interessieren. Na und, dann lese ich sie halt nicht. Und einen sinnlosen Beitrag schreibe ich dann erst recht nicht. Es wäre toll, wenn sich einige Leute das abgewöhnen, den sowas nervt viel mehr.
0
blubblablax
blubblablax16.06.11 20:34
halebopp

?? was habe ich den angestellt, dass man mir die Pest an den Hals wünscht ?
|-o-| <o> |-o-| ...The force is strong with this one...
0
yvonneHH7516.06.11 21:29
Kann mich Muadib1 nur anschliessen! Angry Birds ist Kult und eines der bekanntesten und beliebtesten Spiel für Snartphones!
Immer dieses Gemecker über die Info von Spiele Updates nervt! Wenn die Info kommt das Spiele reduziert wurden, meckern se ned rum! Solche Posts sollten anstandslos gelöscht werden! es gibt immer wieder Posts, die einen peripher tangieren! Nicht lesen und fertig!
Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern :-P
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.