Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Ambient Design veröffentlicht ArtRage 2.5

Ambient Design hat ein großes Update der Illustrationssoftware ArtRage veröffentlicht. ArtRage bildet die Effekte von Materialien nach und lässt dem Anwender viele Möglichkeiten bei der Gestaltung. Mit der neuen Version stehen nun unter anderem auch Schablonen und Lineale zur Verfügung, zudem können mehrere Ebenen bewegt, skaliert oder gedreht werden. Auch bei der Druckausgabe hat sich einiges getan. ArtRage kostet 25 Dollar und wird für OS X und Windows angeboten. Mindestens eingesetzt werden sollte ein Mac unter Mac OS X 10.3 oder höher sowie mindestens ein G4-Prozessor. ArtRage 2.5 liegt als Universal Binary vor und kann auch in deutscher Sprache geladen werden. Auch eine kostenlose Version mit weniger Funktionen lässt sich auf der Seite des Herstellers laden.

Weiterführende Links:

Kommentare

apfelschorle25.07.07 17:10
Nice!

Ich glaube das ist was für ThomasR.
Unbekannt verzogen
0
Erebus25.07.07 17:37
"ArtRage bildet die Effekte von Materialen nach" - wie bitte?
0
BlueFalcon
BlueFalcon25.07.07 21:18
Also zum Free-Download gibt es aber nur die Version 2.2. Das mal nur so schnell kurz angemerkt.


Ich bin kein böser Mensch, ich habe nur seit 30 Jahren schlechte Laune!
0
phil7born
phil7born25.07.07 22:12
Macht nix, für kostenlos.
zane, zane, zane, ouvrez le chien
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.