Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

AirPort Update 2006-001 erschienen

Neben dem Sicherheitsupdate hat Apple auch eine Aktualisierung für die AirPort-Software über die Software-Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Das Update soll bei MacBook Pros für stabiliere WLAN-Verbindungen sorgen, ist 2,1 MB groß und steht nur für Intel-Macs zur Verfügung. Vorausgesetzt wird Mac OS X 10.4.7.

Weiterführende Links:

Kommentare

Martin Springer22.09.06 00:20
Supi Und ich glaubte die Netzschwankungen kamen immer von meinem Router der durch elektrische Wellen gestört wurde, aber... So ist es nicht
0
aikonch22.09.06 07:28
Schwankungen hatte ich ansich bisher keine, allerdings ist der WLAN Empfang lange nicht so gut wie bei meinem Vaio früher, wo ich da noch voll Leistung hatte ist beim MBP schon nichts mehr vorhanden....:-(
0
eintausendstel
eintausendstel22.09.06 07:42
der empfang ist beim MBP unter Mac OS X lange nicht so gut wie unter XP ? daran sollte mal was getan werden
0
wms170222.09.06 08:13
Ich habe einen G5-Mac und bekomme trotzdem das Update angeboten?!
0
wms170222.09.06 08:13
Sorry - verkuckt.
0
Macneo
Macneo22.09.06 08:16
eintausendstel - das halte ich für ein Gerücht, dass der Empfang unter XP besser sein soll, wie soll das technisch gehen, mit der gleichen Hardware. XP schwindelt höchstens bei der Genauigkeit der Anzeige. War bei Mac OS am Anfang auch etwas zu optimistisch eingestellt. seit irgendnem Update wird nun ein realistischerer Wert angezeigt.
0
RonaldHofmann22.09.06 08:24
Bei mir ist das Signal machmal ganz weg gewesen. Ich musste dann den Router neu auswählen. Was die Signalstärke unter XP angeht, muss ich eintausendstel schon recht geben, ein bisschen jedenfalls. Allerdings verwende ich einen USB Wlan Stick, der natürlich besseren Empfang gewährleistet, weil er ausserhalb des Gehäuses angebracht ist.
0
aikonch22.09.06 09:05
RonaldHofmann, wie soll denn das gehen, Du verwendest an einem MB oder MBP einen WLAN Stick? Wofür soll das gut sein? Ausserdem kann eingebautes LAN sehr viel besser sein als ein USB Stick, mein Vaio war da wirklich ein Meisterstück und ich habe noch keine USB/PCMCIA Variante gesehen die weiter gefunkt hätte....
0
Thorsten Müller22.09.06 09:28
Und, hat das jetzt etwas mit dem angeblichen Airport-Hack vom Sommer zu tun oder ist das davon unabhängig?
0
JuvenileNose
JuvenileNose22.09.06 09:55
Arrrgh, Neustart fällig.:-&
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.