Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

AirPort Client Update 2009-002 erschienen

Am heutigen Abend gibt es mehrere Updates von Apple zu laden. So ist unter anderem das AirPort Client Update 2009-002 erschienen. Die Aktualisierung richtet sich ausschließlich an Macs unter Mac OS X 10.6.2. An Verbesserungen ist folgendes zu erwarten:

• Nach dem Upgrade von Mac OS X Leopard kann AirPort u. U. nicht mehr ein- und ausgeschaltet werden.
• Gelegentlicher Verlust der Netzwerkverbindung bei Verwendung bedarfsgesteuerter Beendigung des Ruhezustands.
• Mit einigen MacBook-, MacBook Pro- und Mac mini-Computern kann kein Computer-zu-Computer-Netzwerk angelegt werden oder die Internetverbindung kann nicht freigegeben werden.

Kommentare

Chrishman08.12.09 22:40
Sehr gut, ich hatte schon ein paar Probleme ...
0
snowleo6808.12.09 22:47
Es gab auch ein EFI Update 1.8 für MBP early 2008
0
johannes.mac
johannes.mac08.12.09 22:47
Bei mir das gleiche…

Mal sehen, ob die Verbindungs-Freigabe jetzt funktioniert, ich dachte schon es liegt an Windows, Little Snitch oder einfach falscher Konfiguration. Jetzt war vielleicht das Mac OS schuld…
0
snowleo6808.12.09 22:50
Und noch ein Update für die LW Geräusche bei der MAcBook Reihe
0
nowMAC08.12.09 23:04
Gerade ist bei AirPort abgeschmiert und ich hab mich über mein iPhone Tethering eingewählt um nachzusehen ob ich da irgendwelche Infos zu finde, dann dachte ich mir "naja kannst ja mal eben noch bei MTN vorbeischauen" und zack sehe ich das AirPort Update... hoffe das läuft jetzt besser.
Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist....
0
Maximilian.Heidl
Maximilian.Heidl09.12.09 01:00
• Gelegentlicher Verlust der Netzwerkverbindung bei Verwendung bedarfsgesteuerter Beendigung des Ruhezustands.


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich fühl mich als hätte ich Geburtstag. Danke danke danke danke
0
mbh
mbh09.12.09 01:06
snowleo68

Das MBP early '08 scheint es leider nicht zu unterstützen... Auch manuelles Installieren funktioniert nicht.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.