Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Adobe veröffentlicht Update für Flash Player zur Schließung einer Sicherheitslücke

Wie Adobe in einer Sicherheitsmeldung bekannt gegeben hat, schließt das gestern Abend erschiene Update für den Flash Player eine Sicherheitslücke, mit der schädliche Programmanweisungen eingeschleust und mit den Rechten des angemeldeten Benutzers ausgeführt werden können. Dazu reicht bereist die Darstellung und Ausführung einer manipulierten SWF-Datei in einem beliebigen Browser. Anwendern älterer Flash-Player-Versionen bis einschließlich 8.0.22.0 wird empfohlen, auf Flash Player 8.0.24.0 zu aktualisieren.

UPDATE Diversen Berichten zufolge sollten Anwender mit Intel-Macs dieses Update keinesfalls installieren, da sonst Flash nicht mehr funktioniert.

Weiterführende Links:

Kommentare

iMacUser8115.03.06 11:23
Ist denn das "Universal"
0
Donnie_Darko15.03.06 11:25
nein.
0
iMacUser8115.03.06 11:27
Auf was man heutzutage so alles achten muss...

Aber danke!
0
Donnie_Darko15.03.06 11:30
Da geb ich dir recht. Einfacher isses nicht grade geworden. Aber in einem Jahr ist dann wohl alles Universal
0
crank
crank15.03.06 11:47
Donnie Darko

Geiler Film!
0
Guido_Appendix15.03.06 12:48
amp; ich will den player universal amp;

bitte adobe
0
ts
ts15.03.06 14:27
Donnie_Darko
Der war gut! Niemals wird alles "Universal" sein.
0
Rene
Rene15.03.06 15:16
nachdem ich das instaliert hab, auch nach safari neustart und rechner neustart, gehen bei mir keine flash-seiten mehr...

bekomme entweder den dialog von safari ("kein flash-plugin", mit link zu macromedia) oder von der website selbst eine meldung (z.b. flashearth.com).

tritt das bei sonst noch wem auf? was könnt ich denn noch probieren (bzw. wo bekomm ich die alte version her... )

system intel 10.4.5 auf imac

danke!
0
iMacUser8115.03.06 16:57
rene
dass das nicht unter intel läuft hatten wir doch schon geklärt...
schau mal im forum, da steht wie du das wieder hin bekommst.
0
frashier
frashier15.03.06 18:04
ich hoffe mehr das mindestens ein bug aus dem vorgänger raus ist!! war ja unter aller sau dieses 8er plugin
0
frashier
frashier15.03.06 18:09
okay, scheiße adobe.. wieder die gleiche kacke mit eurem plugin!

"danke"! wieder 7er player installieren
0
Taner
Taner15.03.06 19:09
Zitat aus den News "Anwendern älterer Flash-Player-Versionen bis einschließlich 8.0.22.0 wird empfohlen, auf Flash Player 8.0.24.0 zu aktualisieren."

da sollte man vielleicht erwähnen, dass es Intel User nicht machen sollten
0
smokeonit
smokeonit15.03.06 22:25
f**k macromedia...

#@$@##!@#!@#

amp;:-&:-&
0
smokeonit
smokeonit15.03.06 22:39


adobe hats gefixt...

=-O=-O
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.