Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Adobe aktualisiert Carousel App und nennt sie fortan Revel

Nach nur einer Version hat Adobe die Cloud-basierte Fotoverwaltung Carousel bereits wieder umbenannt. Ab sofort heißt die iOS-App mit Version 1.1 nur noch Revel. Die weiteren Neuerungen halten sich dagegen in Grenzen. So können nun im Loupe View die Fotos auch im Querformat betrachtet werden und neue Fotos werden automatisch importiert. Adobe Revel benötigt mindestens iOS 4.2 und ist als rund 12 MB großer Download kostenlos erhältlich. Über den InApp-Kauf werden dann allerdings gebühren für die Online-Speicherung fällig. Erst im vergangenen Herbst hatte Adobe die Fotoverwaltung vorgestellt, welche Bilder über alle Systeme hinweg synchronisiert und deren Bearbeitung und Verwaltung erlaubt. Hierzu stehen eine Reihe von Reglern sowie vorgefertigte Filtersätze zur Auswahl. Weiterhin ist mit Revel auch eine einfache Weitergabe an Familie und Freunde möglich. Eine Speicherbeschränkung soll Revel nicht aufweisen, wobei sich die Kosten für den Cloud-Dienst regulär auf monatlich 8,99 Euro beziehungsweise jährlich 84,99 Euro belaufen. Zur Einführung hat Adobe den Preis um fast 50 Prozent gesenkt, sodass im Monat 4,99 Euro beziehungsweise im ersten Jahr 44,99 Euro fällig werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

ulanbator
ulanbator11.01.12 09:14
... von Adobe hätte ich lieber eine aktuelle CS6 mit kompletter 64-Bit Unterstützung...
0
spicer11.01.12 09:58
Hört sich für mich ja nach einer Lösung für iPhoto in the Cloud an. Gibt es da noch andere Anbieter die einen ähnlich interessanten Dienst anbieten?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.