Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Acquisition 0.98 erschienen

Der Entwickler xlife.org hat jetzt Acquisition 0.98 veröffentlicht, eine neue Version des Gnutella Peer-to-Peer Clients. Über das Gnutella Netzwerk können Daten aller Art getauscht werden. Dabei werden Ultrapeer, mehrere Downloads gleichzeitig und die Aufnahme abgebrochener Download unterstützt. Das Tool arbeitet auch mit iTunes zusammen und kann auf dessen Playlists zugreifen. Neu in dieser Version sind die üblichen Fehlerbereinigungen und kleinere Verbesserungen. Acquisition benötigt Mac OS X 10.2 und kostet US$ 14.95 Sharewaregebühr.

Weiterführende Links:

Kommentare

Ida26.08.03 08:41
Der Entwickler von Acquisition ist inzwischen berüchtigt für seine unfreundlichen (vorsichtigt formuliert!) Anworten auf Anfragen. Ausserdem 'funkt' das Programm 'nach Hause', offiziell um Versionen zu prüfen aber da wird auch mehr übertragen.

Wesentlich bessere Alternative: Poisoned
0
Helmut26.08.03 09:42
**LoL**
Für ein Peer-to-Peer Programm Sharewaregebühr bezahlen . Da kann ich ja gleich der Music/Video und Software-Industrie meine Kontonummer geben .
0
Helmut 26.08.03 09:42
**LoL**
Für ein Peer-to-Peer Programm Sharewaregebühr bezahlen . Da kann ich ja gleich der Music/Video und Software-Industrie meine Kontonummer geben .
0
Daniel
Daniel26.08.03 10:54
Also am besten finde ich im Moment noch Poisonned. Da findet man wenigstens mal was man sucht und die Downloads funktionieren auch.
0
Tice
Tice26.08.03 10:56
Stimmt, mit Poisoned hat Acquisition sein Leben ausgehaucht!
0
zanda26.08.03 10:58
Poisoned kannte ich noch nicht!
sehr schoen
0
Peter
Peter26.08.03 12:06
Also bei mir läuft Poisoned nicht gut...
immer wieder Abbrüche...

Acquisition läuft eindeutig besser...
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann
0
arno26.08.03 14:00
Sind das ähnliche Progs wie limewire? Und gab es da letztes nicht mal ne Sache Namens Bit´orent? Sind das Clients oder verschiedene Netzwerke?
0
Thyrfing26.08.03 22:40
Wofür benutzt man solche Programme eigentlich? Und warum?

Thyr
0
arno26.08.03 23:05
Um beispielsweise Futurama im englischen Originalton zu beschaffen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.