Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

3D-Software Cheetah3D 1.3 erschienen

Vom deutschen Entwickler Martin Wengenmayer ist die Version 1.3 des 3D Programms erschienen. Cheetah3D bietet viele Tools, vom simplen Bearbeiten von Polygonen über Subdivision Modeling bis hin zu booleschen Operationen. Cheetah3D wurde von Grund auf in Cocoa neu programmiert, schon die ersten Versuche mit Cheetah3D zeigen, wie intuitiv man das Programm bedienen kann. Version 1.3 bietet erstmals einen Raytracer, ein verbessertes Transformationswerkzeug, ein neues Extrude Tool, Kamerafahrt um ein Objekt und viele weitere Verbesserungen. Die Vollversion dieses umfangreichen Programms kostet 49,- Euro. Die Demo kann man zuvor ausgiebig testen.

Weiterführende Links:

Kommentare

MacApple26.02.04 15:58
Könnt Ihr den Text für Meldungen über Cheetah3D nicht mal ein wenig variieren? Den kenne ich inzwischen auswendig.
0
Quiiick
Quiiick26.02.04 17:03
Jetzt schon eine neue Version? Komisch, wir haben doch noch gar nicht den ersten des Monats. Vier Tage zu früh!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.