Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Womit macht Apple das?

"Womit macht Apple das?" von minerva

0
0

Ausgangsbeitrag

minerva
minerva01.04.0813:31
...würde mich mal interessieren, gefällt mir gut.


Kommentare

locoFlo01.04.08 13:40
Google Sketchup?
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
SignorRossi01.04.08 13:42
Apple macht das gar nicht sondern TBWA \ Chiat \ Day
RaoulDuke
RaoulDuke01.04.08 13:43
gleich mal laden, schaut intressant aus
minerva
minerva01.04.08 13:46
SignorRossi
Apple macht das gar nicht sondern TBWA Chiat Day

ja is klar aber man weiss ja was gemeint ist...Google Sketchup? Meint Ihr?
Jur4ik
Jur4ik01.04.08 13:57
letzteres wohl eher ironie von locoflo
bin von dem bild auch fasziniert, habe allerdings noch älteres

so eine wohnung ein traum von jedem macuser? schöne zukunft

minerva
minerva01.04.08 14:00
jap schaut super aus, ich will das auch mal selber machen
locoFlo01.04.08 14:02
War zwar ironisch gemeint, aber warum eigentlich nicht. Nur weil es eine Privatanwender-Version gibt, bedeutet das ja nicht, dass nicht auch Profis damit arbeiten. Also die Texturen gibt es auf jeden Fall in Sketchup und die Macs als Modelle in der freien Datenbank sicher auch.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
locoFlo01.04.08 14:04
will das auch mal selber machen

Ist wirklich einfach mit Sketchup. Habe damit schon in wenigen Stunden mal eine komplette Wohnung nachgebaut und eingerichtet. Wenn man erstmal mit der Räumlichkeit klar kommt geht das fix.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Matthias Robold01.04.08 14:16
Von den Lichtverhältnissen her kann ich mir vorstellen, daß es sich schon um ein professionelles 3D-Programm handelt, das ganz bewußt nicht vollständig ausgereitzt wurde. Also z.B. 3DS Max, Maya oder Cinema 4D, mit dem auch Teile der OSX-Oberfläche gemacht wurden (Ampelbuttons und so).Aber ich kenne Google Sketchup nicht.
Jur4ik
Jur4ik01.04.08 14:16
was hälst von einer so eingerichteten wohnung?
einbauschränke und irgendwo separat küche + bad (selbstverständlich mit airport express und lautssprechern und so )
minerva
minerva01.04.08 14:20
ich tippe auch eher auf nen Prof. 3D Programm. Sketchup is in sachen Licht etc... doch recht einfach gestrickt.
shivaZ
shivaZ01.04.08 16:03
... sieht ja fast aus, wie bei mir. Nur habe ich glücklicherweise noch (Glas-)Wände drumherum, sonst wäre mir das bei unserem Klima doch etwas zu frisch
ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit
Phat01.04.08 16:36
das könnte von hand gezeichnet sein. dann fotografiert oder eingescannt...

nur so ne vermutung.
Jur4ik
Jur4ik01.04.08 16:40
Phat
das könnte von hand gezeichnet sein. dann fotografiert oder eingescannt...

nur so ne vermutung.

dann viel Spaß mim Schatten und den Farbverläufen
aseibl01.04.08 18:14
für die schatten braucht man kein 3d programm, das würde sogar mit ms paint gehen wenn die spraydose etwas feiner wäre
MacSteve Pro02.04.08 15:12
ist ja nicht schwer so was zu machen..

kannst ja auch mit cinema 4D oder Archicad etc machen
kde
kde10.04.08 12:29
Jur4ik
letzteres wohl eher ironie von locoflo
bin von dem bild auch fasziniert, habe allerdings noch älteres

so eine wohnung ein traum von jedem macuser? schöne zukunft

ham wohl in der zwischenzeit bissl umgestellt neue macs und neues sofa gabs auch noch dazu. wo kann ich mir die wohnung ansehn?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.