Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AppleCare One - Aufstocken?

AppleCare One - Aufstocken?

Stefanie Ramroth04.08.2612:49
AppleCare One ist da. Mac, iPhone und iPad sind nun in einem Vertrag vereint. Apple gibt die Ersparnis mit 16€ pro Monat an.

Da überlegt man natürlich, ob das hinzufügen weiterer Geräte sinnvoll ist. Für 5,99€ pro Gerät mag das für AirPods jetzt nicht das Schnäppchen sein, aber bei der Watch und den Studio Displays denke ich schon darüber nach.

Was würdet Ihr machen? Die Displays sind jetzt zwar schon 3 Jahre alt, aber ein Defekt an einem Panel wäre sonst schnell der wirtschaftliche Tod. Die Watch Ultra hat noch bis Oktober ACPP+, den würde ich so lange noch laufen lassen und nach der Keynote überlegen, ob ich die noch ein Jahr länger nutzen möchte.
0

Kommentare

DP_7004.08.2613:26
Ich nutze seit 2001 Apple Produkte, vom iMac über iPods, iPhones, Watch usw. - noch nie ist mir ein Gerät kaputt gegangen. Glück gehabt, wahrscheinlich aber mir wäre Apple Care nicht seinen Preis wert. Selbst wenn ich mal Pech haben sollte, dann wäre das eben so und würde die Zahlungen für Apple Care nicht aufwiegen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.