Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo ist? iOS nein, macOS schon..

Wo ist? iOS nein, macOS schon..

globalls
globalls04.08.2613:29
Servus,

die Kinderkontrolle über Wo ist? Personen funktioniert bei mir am iPhone 17 Pro 26.6 nicht, am Mac 15.7.7 jedoch problemlos. Woran kann das liegen? Weiß nicht mehr, wo ich noch suchen soll... Danke
„Muss ich denn alles selber machen?“
-10

Kommentare

tbaer
tbaer04.08.2616:55
????
Was genau funktioniert nicht? Ich denke, zur Kinderkontrolle ist „WoIst?“ nicht geeignet. Evtl. Haben deine Kids das deaktiviert.
-3
globalls
globalls04.08.2619:13
tbaer
????
Was genau funktioniert nicht? Ich denke, zur Kinderkontrolle ist „WoIst?“ nicht geeignet. Evtl. Haben deine Kids das deaktiviert.

Aber warum funktioniert es dann am Mac und nicht am iphone?
-4
M@rtin04.08.2620:45
Neustart?
+1
desko7504.08.2621:08
globalls
Servus,

die Kinderkontrolle über Wo ist? Personen funktioniert bei mir am iPhone 17 Pro 26.6 nicht, am Mac 15.7.7 jedoch problemlos. Woran kann das liegen? Weiß nicht mehr, wo ich noch suchen soll... Danke
Was soll Kinderkontrolle über Wo ist sein?
Es gibt die Bildschirmzeitkontrolle inkl. Zeiten für App-Nutzung für Kinder UND die Ortung von Personen über Wo ist.
Du meinst die Ortung deiner Kinder über Wo ist, was am Mac klappt, aber am iPhone nicht?
+6
globalls
globalls05.08.2609:52
desko75
meinst die Ortung deiner Kinder über Wo ist, was am Mac klappt, aber am iPhone nicht?
yo, heißt bei uns halt so...
iÜ findet Woist alles andere fein säuberlich..., also Geräte, Objekte.
-6
aquacosxx
aquacosxx05.08.2615:38
Da via Mac "Wo ist" für die Kiddies funktioniert, kann es schon mal nicht abgeschaltet sein. Manchmal hilft bei sowas ein temporäres abmelden des iPhones von deinem iCloud-Account.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.