Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Neues MTN Logo

"Neues MTN Logo" von maubush

0
0

Ausgangsbeitrag

maubush
maubush20.09.1212:26
Das neue Design von MTN wird ja immer besser
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“

Kommentare

Boedefeld20.09.12 12:30
Und ich dachte schon, das wär nur bei mir so...
iGod20.09.12 12:30
Da hängt die Flagge wohl auf Halbmast.
Nilsemann20.09.12 12:36
Hmmm vielleicht wäre ein Laufband an der Oberseite die bessere Lösung? Oder das Logo ein wenig einzurücken... so jedenfalls sieht es nach einem CSS Fehler aus
Flaming_Moe20.09.12 12:38
sieht man doch, das ist ein werbebanner von heise: ct echnews

Homie
Homie20.09.12 12:40
Statt immer nur zu meckern solltet ihr lieber konstruktive Vorschläge geben, die dann die Admins in mühevoller Kleinarbeit und unter menschenunwürdigsten Bedingungen umsetzen werden....bestimmt!
locoFlo20.09.12 12:45
Diese Flagge ist auch bei mir so. Manchmal schwebt sich auch bei sehr dicken Ads (Samsung) einige mm über dem schwarzen Balken.
Ich kann persönlich den Sinn dieses Dings eh nicht erkennen. Zerstört die Homogenität des Designs und bringt kaum Nutzen. Macht doch lieber eine Textreihe unter dem Hauptlogo. Aber bitte nicht mit Laufschrift, hier blinkt es schon so ausreichend.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
iGod20.09.12 12:50
Die Flagge muss weg, die Flagge muss weg, die Flagge muss weg!
°o0o°
°o0o°20.09.12 12:57
Die Flagge muss weg weg-we-we-weg!


Ist bei mir auch so.
Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin
iGhost20.09.12 13:07
Die Flagge ist bestenfalls ein Fähnchen.
Fenvarien
Fenvarien20.09.12 13:08
Das ist nur bei Firefox, oder? Wir untersuchen gerade, können das aber nur unter FF und nicht unter Safari nachstellen.
Ey up me duck!
Boedefeld20.09.12 13:16
Fenvarien
Das ist nur bei Firefox, oder? Wir untersuchen gerade, können das aber nur unter FF und nicht unter Safari nachstellen.
Bei mir hier im Safari tritt es auch auf.
maubush
maubush20.09.12 13:19
Also bei mir war es Safari, mittlerweile ist das Banner aber wieder an der richtigen Stelle.
U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng
°o0o°
°o0o°20.09.12 13:20
Ja jetzt ist es wieder an der richtigen Stelle und ja es war Safari.

Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin
Flaming_Moe20.09.12 13:20
jo hier auch safari, aber jetzt passt es wieder!
dan@mac
dan@mac20.09.12 13:22
Bei mir ist alles normal. (Safari)
Fenvarien
Fenvarien20.09.12 13:24
War das bei jedem Reload so mit der falschen Platzierung des Wimpels? Oder nur hin und wieder?
Ey up me duck!
Fenvarien
Fenvarien20.09.12 13:25
locoFlo Hast du Safari oder Firefox?
Ey up me duck!
Fenvarien
Fenvarien20.09.12 13:29
Ich glaube, wir haben es gefunden und gelöst…
Ey up me duck!
Waldi
Waldi20.09.12 13:35
Also mich würde es nicht stören, wenn die Seite erst mit dem schwarzen Logohintergrund beginnen sollte. Die Werbung oben drauf hätte sicher auch am Fuß der Seite Platz
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
jogoto20.09.12 13:42
Fenvarien
Ich glaube, wir haben es gefunden und gelöst…
Könnt ihr dann auch bitte noch lösen, dass man euch kein Werbebanner in doppelter Höhe reinknallt? Schwebend sieht das Fähnchen nämlich genauso doof aus.
°o0o°
°o0o°20.09.12 13:43
Waldi
Also mich würde es nicht stören, wenn die Seite erst mit dem schwarzen Logohintergrund beginnen sollte. Die Werbung oben drauf hätte sicher auch am Fuß der Seite Platz
Da ist was dran. Wer einen kleinen Bildschirm hat 1024x768 für den fällt bei der MTN Seite zirka die Hälfte des Platzes in der Höhe schon mal weg.

Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin
locoFlo20.09.12 15:11
locoFlo Hast du Safari oder Firefox?

Safari, jetzt haut es aber wieder hin. Denkt doch aber trotzdem noch mal über eine weniger störende Alternative nach.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.