Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Alter neuer App Store

"Alter neuer App Store" von roca123

0
0

Ausgangsbeitrag

roca12320.09.1209:12
Die App Store App ist abgestürzt danach hatte ich wieder das alte Layout.
Wie bekomme ich das neue Layout wieder?

Kommentare

Manuel Berstecher20.09.12 09:18
iPhone wiederherstellen ist glaub ich die einzige Lösung
macdevil
macdevil20.09.12 09:30
Manuel Berstecher
iPhone wiederherstellen ist glaub ich die einzige Lösung
Nein. In den Apple Support Communities wird beschrieben, dass das vollständige Schliessen des App Stores hilft. Also mach das mal. Ansonsten kann ein Soft-Reset auch helfen.
Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.
roca12320.09.12 09:45
dass das vollständige Schliessen des App Stores hilft. Also mach das mal. Ansonsten kann ein Soft-Reset auch helfen.

leider kein erfolg


iPhone wiederherstellen kommt für mich eigentlich nicht in frage, nur wegen eines falsch geladenen html templates
Manuel Berstecher20.09.12 10:45
roca123
dass das vollständige Schliessen des App Stores hilft. Also mach das mal. Ansonsten kann ein Soft-Reset auch helfen.

leider kein erfolg


iPhone wiederherstellen kommt für mich eigentlich nicht in frage, nur wegen eines falsch geladenen html templates

kann ich gut verstehen, aber wahrscheinlich die einzige Lösung
iGod20.09.12 11:59
Für die Übersichten finde ich den alten Store besser.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.