Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Ach du Sch...

"Ach du Sch..." von Homie

Durchschnittliche Bewertung: 1 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Homie
Homie20.09.1213:20
...öne neue MTN-Welt. Gewöhnlich nutze ich ja den IE nicht, aber nun habe ich MTN mal damit geöffnet und war mehr als erschrocken. So ganz ohne hilfreiche Safari-Erweiterungen sieht die Seite einfach nur richtig scheiße aus!

Kommentare

pcp
pcp20.09.12 13:55
mein Vorschlag an dieser Stelle wäre die Integration einer Tapatalk-Schnittstelle für MTN
o.0
_mäuschen
_mäuschen20.09.12 14:08
Wahnsinn

Die Werbefläche ist grösser als der genutzte Platz fürs Forum

Wie Homie sagt:
Ich schreibs mal aus
"Ach du Scheisse"
..
.
ChrisK
ChrisK20.09.12 15:34
Auf'm iPhone sieht das noch lustiger aus, man bekommt nichtmal die Überschrift der ersten News-Meldung zu sehen.

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Mr. Fuchs
Mr. Fuchs20.09.12 17:05
Fällt das den Machern der Seite evtl. nur deswegen nicht auf, weil sie selber Werbeblocker benutzen?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.