Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Maps-Bashing ...

"Maps-Bashing ..." von Gooch

0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

Gooch
Gooch20.09.1218:15
ich rieche ironie ... in hoher konzentration :O
„life is better in racesuits“

Kommentare

tjost
tjost20.09.12 18:46
Wie viel Zeit hatte der Mann?
nahtanoj9620.09.12 18:49
:OO Ich hab iOS 6 noch nicht (muss ja nicht unbedingt zwingend sein), ich glaub da warte ich auf 6.1.... obwohl das bei den Karten nicht mit den Haupt-Updates gehen sollte
Naja, also warten, bis es GoogleMaps für iOS gibt
Manuel Berstecher20.09.12 19:24
dies App ist der größte Witz hatte mich so darauf gefreut, das muss peinlich für Apple sein!!!
locoFlo20.09.12 19:27
Wer sich über "City hall became an Hotel" lustig macht sollte wenigstens wissen das Hotel de Ville das französische Rathaus ist.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
zesniert20.09.12 19:57
locoFlo
Wer sich über "City hall became an Hotel" lustig macht sollte wenigstens wissen das Hotel de Ville das französische Rathaus ist.

genau genommen bedeutet "Hôtel de Ville" Rathaus, es muss nicht zwingend ein französisches sein
Gerhard Uhlhorn20.09.12 20:57
Google Maps gibt es schon als Web App: Einfach mit dem iOS-Safari auf maps.google.de [url=maps.google.de] surfen und die Seite als Icon auf dem iOS-Desktop ablegen.

(Die URL-Funktion funktioniert hier nicht richtig! )
Alebron
Alebron21.09.12 01:39
Schon komisch, die Sateliten-Ansicht in Spanien ist viel besser bei den Karten von Apple als bei Google. In meinem neuen Heimatort Pego kann ich alles erkennen, bei Google alles viel dunkler und pixelig. Auch die 3D-Ansicht im Zentrum von Barcelona ist ja mal der Hammer. Ein wenig Warten sollte man schon, bei schlechtem Empfang kann es dauern, aber wenn es komplett aufgebaut ist, schon sehr nett.

Ich denke, das Kartenmaterial wird noch nachgebessert. Auch bei Google ist zum Teil noch alter Müll dazwischen, sieht man vor allem in Spanien, nach der SimCity-Bauwut hier , bei Google fehlen zum Teil ganze Straßenstriche, die bei Apple schon drin sind.

Ich denke, da wird garantiert noch nachgebessert...
ChrisK
ChrisK21.09.12 02:36
Gerhard Uhlhorn
(Die URL-Funktion funktioniert hier nicht richtig! )

You are using it wrong (URL mit http:// angeben)
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Gerhard Uhlhorn21.09.12 16:47
ChrisK: Ich habe sie nur so, und kann sie auch so in den Browser eingeben. Weiß ich ob sie über http läuft oder vielleicht nur über https oder so? Und ob sie ein www. braucht oder nicht? Sie sollte auch ohne http:// funktionieren!
Mr BeOS
Mr BeOS22.09.12 00:11
Hat ein bißchen was von Hiroshima 1945 --......
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
Gerhard Uhlhorn22.09.12 09:58
Apple sagt, dass sie das Entwickler-Team von Maps in ihre Räume eingesperrt haben, und sie erst wieder ans Tageslicht lassen, wenn die App (also das Material) stark verbessert wurde.

Bin gespannt was dabei rauskommt, und wie lange es dauert.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.