Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Bing vs apple maps

"Bing vs apple maps" von roca123

0
0

Ausgangsbeitrag

roca12320.09.1219:54
Links bing rechts apple maps.
Da kann man als apple user schon neidisch auf windows phone 8 sein.

Kommentare

°o0o°
°o0o°20.09.12 20:01
Vor allem weil bei der Apple-Version die Farbe fehlt und ein ganzes Gebäude!
Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin
dan@mac
dan@mac20.09.12 20:05
Das links sind aber keine Satellitenbilder, sondern Flugzeugaufnahmen.
gorgont
gorgont20.09.12 20:06
°o0o°
Vor allem weil bei der Apple-Version die Farbe fehlt und ein ganzes Gebäude!

Da fehlt das Zirkuszelt auf dem Platz aber das kann man ja auch nicht verlangen
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
roca12320.09.12 20:17
Das links sind aber keine Satellitenbilder, sondern Flugzeugaufnahmen.

ja ist doch geil…soll apple sich welche kaufen, am geld soll es nicht scheitern

Bild von www.bing.com
1,388,593 quadratkilomter abdeckung das ist mal ne ansage.
Tomac
Tomac20.09.12 21:25
Weiss jemand, wie man auf den Apple-Karten Restaurants, Geschäfte, etc registrieren kann?
dan@mac
dan@mac20.09.12 21:46
Tomac
Weiss jemand, wie man auf den Apple-Karten Restaurants, Geschäfte, etc registrieren kann?

Ja, indem du an dem entsprechenden Ort eine Stecknadel setzt. Dann auf den Pfeil der Stecknadel und ganz unten auf "Problem Melden". Dann kannst du fehlende Informationen eingeben. Name, URL, Öffnungszeiten, Kategorie. Dann abschicken. Apple guckt sich vor dem Veröffentlichen an.
zwobot20.09.12 22:22
Mir gefällt ja Bing außerordentlich. Falls es eine Möglichkeit gibt ein Win 8 Mobile Phone mit dem Mac zu synchronisieren werde ich mir wohl im November das kleine HTC holen.

Man kann mir ja viel über Apple GUI erzählen aber ich empfinde Kacheln mit Informationen drin wesentlich bedienerfreundlicher als kleine Icons auf einem Screen wie bei iOS. Ich verstehe nicht wieso Apple nicht auf die Idee gekommen ist.

Das 4s ist die teuerste Fernbedienung, die ich je hatte
1966hf
1966hf21.09.12 21:44
...ich weis gar nicht was ihr alle habt...wenigstens ist das haus in dem ich seit einer woche wohne zu sehen, da können google oder bing nicht mithalten...und das gebäude steht erst seit Februar

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.