Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Josi

"Josi " von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 3,4 Sterne
  • 5 Sterne: 8 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 5 Bewertungen
  • 2 Sterne: 5 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:X-E2
Objektiv:XF35mmF1.4 R
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:200
Brennweite:35 mm
Belichtungszeit:1/125 s
Blendenöffnung:f/4,5

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom02.02.1720:35
Danke für´s anschauen.



Kommentare

TFMail1000
TFMail100002.02.17 20:39
Gefällt
Bild und Modell
May the force be with you
Schens
Schens03.02.17 18:53
Ein technisch makelloses SW-Bild!
crass5303.02.17 23:28
Makelloses Zangenlicht.
photoproject
photoproject04.02.17 11:29
Ich würde mir etwas mehr Kontrast wünschen, aber das ist rein subjektiv.
Danke fürs Zeigen.
Jordon
Jordon05.02.17 01:42
Obere Hälfte gut, untere Hälfte des Fotos entsorgen. Würde ich zumindest so machen
Schens
Schens05.02.17 10:18
Aber kuckt doch mal, wieviel ausgefressen (nichts) und abgesoffen (fast nichts) ist. Das Motiv ist nicht mein Fall, der Bildaufbau folgt keiner Regel, aber als SW-Foto ist das große Klasse. GERADE der untere Bereich mit den dunklen Tönen ist (speziell in der vollen Auflösung) ein Genuss. Ob die Tatsache, dass gerade der Bereich, der im erotischen Interesse steht, den Schwarzpunkt darstellt, Absicht oder Zufall war: Als satirische Spitze dem Betrachter gegenüber lustig. Der obere Teil ist ein Fest der subtilen Graustufen. Ganz großartig.

Der Bildaufbau ist für mein Gefühl falsch. Der rechte Rand müsste mMn der dünnere sein, Josi sollte "in die Mitte" schauen.
crass5305.02.17 12:57
Schens
Josi sollte "in die Mitte" schauen.

Damit trifft sie auch das Zangenlicht so richtig vorteilhaft. Schwarze Augenhöhlen,weiße Nasenseiten, schwarzer Nasenrücken. Schau dir die Kleidung an. In der Mitte ist alles schwarz. Woran liegt das? Richtig, am Zangenlicht.
Fazit: Zangenlicht ist für Porträts nur dann geeignet, wenn der Fotograf weiß, worauf er achten muss. Das ist bei dem Bild nicht der Fall. Lampe links, Lampe rechts, klick, geil!
Mowgli05.02.17 13:59
Toll!
nane
nane05.02.17 18:21
Toll! Das gefällt! +1
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
Schens
Schens05.02.17 19:25
Die Mitte meinte ich so.

DP_7006.02.17 16:49
Danke fürs Anschauen! Nicht für's ... - so, genug Oberlehrer gespielt. Aber nur, weil ich es selbst immer falsch gemacht habe!
Trampa06.02.17 18:02
wie üblich bei domtom, sämtliches technisches equipment vorhanden, plus ein model.. aber kein auge für setting, bildausschnitt oder pose
Vermeer
Vermeer06.02.17 19:14
Trampa: könnte man jetzt auch etwas freundlicher und konstruktiver formulieren.
Jordon
Jordon07.02.17 03:33
Völlig richtig erkannt, in die Richtung in die das Model sieht MUSS Raum sein, das sind die kleinen aber wichtigen Dinge die man so mitbekommt bei einer Fotografie bzw bei einer Film Ausbildung. Mit Headroom bei Portraits bzw Interviews sparen ist auch so ein wichtiger Grundsatz
Schens
Die Mitte meinte ich so.

crass5307.02.17 08:39
Schens
Die Mitte meinte ich so.

Macht das Foto auch nicht besser, aber du hast soeben eine Urheberrechtsverletzung begangen. Unerlaubtes verändern eine urheberrechtlich geschützten Werkes. Etwa 250 €, oder?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.