Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Starcraft 2 Benchmarks

Starcraft 2 Benchmarks

RyanTedder02.08.1009:49
Da die Beta ja schon vorbei ist mach ich mal einen allgemeinen Starcraft 2 Benchmark Thread auf. Für die jenigen die auch mal mit ihrem Mac spielen wollen kann dies helfen das richtige System zu finden.

Ich bitte alle die interesse daran haben ihre Benchmark Ergebnisse mit Systembezeichnung und ggf Fps zu posten.

Vergleiche mit Windows sind natürlich auch immer hilfreich
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK02.08.1009:55
uuuuund ... wie macht man mit SC2 einen Benchmark?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
RyanTedder02.08.1010:06
Gemeint sind Fps beim spielen unter verschiedenen Einstellungen, ich wusste nicht wie ich es sonst nenen soll
0
Clooney
Clooney02.08.1010:18
Wie kann ich mir eigentlich die FPS anzeigen lassen ?
„Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage.“
0
ChrisK
ChrisK02.08.1010:23
RyanTedder
Gemeint sind Fps beim spielen unter verschiedenen Einstellungen, ich wusste nicht wie ich es sonst nenen soll
Sowas nennt man nicht Benchmark ...
Clooney
Wie kann ich mir eigentlich die FPS anzeigen lassen ?
ctrl + alt + F

„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
tobiask02.08.1012:42
hat jemand schon Starcraft 2 auf einem Macbook late 09 mit 2,26Ghz,2GB Ram und Nvidia 9400M ausprobiert? ich wollte mir das Spiel heut kaufen, weiß aber nicht ob es läuft.
0
iBrod02.08.1022:05
Achtung .... Ganz wichtig für den Betrieb auf Macs unter 10.6.4 und mit der Geforce 9400.
Anscheinend gibts da momentan noch Probleme mit der Performance.

Zu lesen Hier:

Ausserdem kann es die Hardware, speziell die Grafikkarte schädigen.

Habe bei winfuture.de durch einen Kollegen dafür eine kurzfristige Lösung gefunden.
Zu Lesen hier:

0
ChrisK
ChrisK02.08.1022:26
Achja, wir bei MTN-Clan diskutieren auch schon über das Thema (mit paar Ergebnissen):
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
ScherzkeCks02.08.1023:00
Spiele es auf einem Macbook pro mid 2009 mit 2,8 GHz mit mittleren Einstellungen flüssig auch wenn manchmal die Meldung erscheint ich solle die Details runterdrehen, merke ich keine Ruckler.
0
RyanTedder31.08.1011:39
Wie läuft bei das Spiel seit dem Grafikuptade der neuen Macs?
0
pathip
pathip31.08.1011:53
Auf meinem iMac 27" i7 läuft das Spiel jetzt gut in voller Auflösung und allen Einstellungen auf "High".

Vor dem Update hatte ich die Auflösung auf Standard HD runtergefahren um es auf hohen Einstellungen ohne Ruckler zu spielen.

Bei mir hat das Update was die SCII Performance angeht absolut was gebracht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.