Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Der Ultimative "Auto" Thread

Der Ultimative "Auto" Thread

TheDamage06.06.0913:01
Da wir im letzten Thread etwas im Thema verkommen sind, eröffne ich hiermit auf Anregung von Schildbürger den Ultimativen Auto Thread.


Regeln:



Gibts keine!

Viel spaß beim schreiben auch allen
0

Kommentare

iBookG406.06.0913:11
ja dann verewige ich mich mal. Ich hab so ein kleines Laster: Ich fahre gerne Auto. Und meistens damit.

EDIT: Es ist der kleine rote
0
Hot Mac
Hot Mac06.06.0913:11
Du hast doch gar kein Auto!
0
TheDamage06.06.0913:15
Hot Mac
Du hast doch gar kein Auto!

Das erinnert mich an einen der bei Mercedes arbeitet und mal gesagt hat:
Fiat? das ist doch gar kein Auto

Mir egal hab nix gegen Fiat.
0
Hot Mac
Hot Mac06.06.0913:17
TheDamage

Eigentlich hatte ich Dich gemeint und nicht iBookG4!
0
iGod06.06.0913:19
Mercedes-Benz ist am Besten...so jetzt ist es raus!

Edit: Ich hab auch noch kein Auto, aber ich werde mir einen Mercedes zulegen...aber ein Autokauf ist so stressig
0
iBookG406.06.0913:25
Hot Mac: Soll ich ein Foto mit der aktuellen Tageszeitung, einer Packung Erdbeeren und mir auf dem Foto machen? Oder warum sollte ich über keines Verfügen?
0
Hot Mac
Hot Mac06.06.0913:28
iBookG4
Hot Mac: Soll ich ein Foto mit der aktuellen Tageszeitung, einer Packung Erdbeeren und mir auf dem Foto machen? Oder warum sollte ich über keines Verfügen?

Ich hab doch gar nicht Dich gemeint!
Lest Ihr denn alle nicht mehr, was ich schreibe?
0
iBookG406.06.0913:41
Hot Mac: Ganz Ruhig. Es hat mich nur interessiert, warum du so denkst. Ich hätte ein Smilie dazu machen können.

Aber um aufs Thema wieder zurück zu kommen. Ja mein Teilehändler hatte am Anfang auch gemeint, dass es ein Fehler in allen Teilen sei. Davon habe ich bis jetzt nichts feststellen können. Toi Toi Toi.
0
Schildbürger06.06.0914:08
Zu meiner (nicht ausschließlich Alters-bedingten) Mercedes-Allergie:

in der vierten Klasse sind wir ins Mercedes-Werk Sindelfingen gegangen und haben uns das Werk zeigen lassen. Da ich Mercedes damals schon irgendwie doof fand', hab' ich am Schluss gefragt, wo denn die Abteilung, die am gesetzlichen Vorfahrt-Gebot für Mercedes-Fahrer arbeitet, sei - alle haben bei der Verabschiedung einen kleinen Modell-Mercedes bekommen, nur ich nicht. Seit dem kann ich Mercedes nicht leiden!
0
iGod06.06.0914:11
Schildbürger
Zu meiner (nicht ausschließlich Alters-bedingten) Mercedes-Allergie:

in der vierten Klasse sind wir ins Mercedes-Werk Sindelfingen gegangen und haben uns das Werk zeigen lassen. Da ich Mercedes damals schon irgendwie doof fand', hab' ich am Schluss gefragt, wo denn die Abteilung, die am gesetzlichen Vorfahrt-Gebot für Mercedes-Fahrer arbeitet, sei - alle haben bei der Verabschiedung einen kleinen Modell-Mercedes bekommen, nur ich nicht. Seit dem kann ich Mercedes nicht leiden!

Tja, Mercedes sucht sich die Kunden halt selber aus Sie wissen wie man Leute vergrault von denen man nicht will das sie Mercedes fahren
0
Schildbürger06.06.0914:39
iGod
Schildbürger
Zu meiner (nicht ausschließlich Alters-bedingten) Mercedes-Allergie:

in der vierten Klasse sind wir ins Mercedes-Werk Sindelfingen gegangen und haben uns das Werk zeigen lassen. Da ich Mercedes damals schon irgendwie doof fand', hab' ich am Schluss gefragt, wo denn die Abteilung, die am gesetzlichen Vorfahrt-Gebot für Mercedes-Fahrer arbeitet, sei - alle haben bei der Verabschiedung einen kleinen Modell-Mercedes bekommen, nur ich nicht. Seit dem kann ich Mercedes nicht leiden!

Tja, Mercedes sucht sich die Kunden halt selber aus Sie wissen wie man Leute vergrault von denen man nicht will das sie Mercedes fahren

Selber schuld, Mercedes. So hatte ich halt BMWs und Audis, aber der Audi-Protzgrill und die BMW-Bangel-Ära haben mich in Wendelins Arme (also Porsche) gedrängt. Aber in 12 Jahren werde ich 50, dann kaufe im mir einen Mercedes S XXX, wenn es bis dahin noch fahrende Autos gibt.
0
iGod06.06.0914:47
Schildbürger
Selber schuld, Mercedes. So hatte ich halt BMWs und Audis, aber der Audi-Protzgrill und die BMW-Bangel-Ära haben mich in Wendelins Arme (also Porsche) gedrängt. Aber in 12 Jahren werde ich 50, dann kaufe im mir einen Mercedes S XXX, wenn es bis dahin noch fahrende Autos gibt.

Darf man Fragen was du beruflich machst,dass man mit 38 schon so viele Autos hatte?
0
Schildbürger06.06.0914:48
iGod
Schildbürger
Selber schuld, Mercedes. So hatte ich halt BMWs und Audis, aber der Audi-Protzgrill und die BMW-Bangel-Ära haben mich in Wendelins Arme (also Porsche) gedrängt. Aber in 12 Jahren werde ich 50, dann kaufe im mir einen Mercedes S XXX, wenn es bis dahin noch fahrende Autos gibt.

Darf man Fragen was du beruflich machst,dass man mit 38 schon so viele Autos hatte?

Hauptberuflich Sohn.
0
iGod06.06.0914:50
Schildbürger
iGod
Schildbürger
Selber schuld, Mercedes. So hatte ich halt BMWs und Audis, aber der Audi-Protzgrill und die BMW-Bangel-Ära haben mich in Wendelins Arme (also Porsche) gedrängt. Aber in 12 Jahren werde ich 50, dann kaufe im mir einen Mercedes S XXX, wenn es bis dahin noch fahrende Autos gibt.

Darf man Fragen was du beruflich machst,dass man mit 38 schon so viele Autos hatte?

Hauptberuflich Sohn.

Ahh das ist gut, das bin ich auch , aber noch in Ausbildung
0
Schildbürger06.06.0914:53
iGod
Schildbürger
iGod
Schildbürger
Selber schuld, Mercedes. So hatte ich halt BMWs und Audis, aber der Audi-Protzgrill und die BMW-Bangel-Ära haben mich in Wendelins Arme (also Porsche) gedrängt. Aber in 12 Jahren werde ich 50, dann kaufe im mir einen Mercedes S XXX, wenn es bis dahin noch fahrende Autos gibt.

Darf man Fragen was du beruflich machst,dass man mit 38 schon so viele Autos hatte?

Hauptberuflich Sohn.

Ahh das ist gut, das bin ich auch , aber noch in Ausbildung

Die habe ich schon hinter mir.
0
TheDamage06.06.0915:08
iGod
Mercedes-Benz ist am Besten...so jetzt ist es raus!

Edit: Ich hab auch noch kein Auto, aber ich werde mir einen Mercedes zulegen...aber ein Autokauf ist so stressig

Meine meinung
0
TheDamage06.06.0915:12
Schildbürger
Zu meiner (nicht ausschließlich Alters-bedingten) Mercedes-Allergie:

in der vierten Klasse sind wir ins Mercedes-Werk Sindelfingen gegangen und haben uns das Werk zeigen lassen. Da ich Mercedes damals schon irgendwie doof fand', hab' ich am Schluss gefragt, wo denn die Abteilung, die am gesetzlichen Vorfahrt-Gebot für Mercedes-Fahrer arbeitet, sei - alle haben bei der Verabschiedung einen kleinen Modell-Mercedes bekommen, nur ich nicht. Seit dem kann ich Mercedes nicht leiden!

Und den wo ich kenne bei Mercedes ist:
Qualitätsmanagement/
Lieferanten Serie (QM/LS)
Leiter Team Elektrik/Elektronik
0
Schildbürger06.06.0916:24
TheDamage
Und den wo ich kenne bei Mercedes ist:
Qualitätsmanagement/
Lieferanten Serie (QM/LS)
Leiter Team Elektrik/Elektronik

Was willst du uns damit sagen? Kannst du uns einige unveröffentlichte Fakten geben? Zum E-Klasse Cabriolet, zum E-Klasse T-Modell, zum SLS AMG, zum Facelift der R-Klasse, zum neuen SLK, welcher noch im Erprobungsstatus läuft, zu einer DTM-Version des E-Klasse Coupé, zum Facelift der CL-Klasse, welche wohl dann nur noch S-Klasse Coupé heißen wird, ...???
0
Schildbürger06.06.0917:13
... oder zu Concept Cars? Geht das Concept Fascination als E-Klasse T-Coupé in Serie? Wird es ein S-Klasse Cabrio ähnlich dem Concept Ocean Drive geben?
0
Schildbürger06.06.0917:21
Kommt der SLS AMG Roadster? Wird es eine Langversion der E-Klasse geben?
0
TheDamage06.06.0917:27
SLS Roadster vieleicht 2011, Langversion E wird schon getestet
0
iGod06.06.0917:28
Was ist mit dem C-Klasse Cabrio und einem neuen CLK?
0
Schildbürger06.06.0917:29
TheDamage
SLS vieleicht 2011, Langversion E wird schon getestet

Der SLS kommt laut Mercedes 2010 (Spezifikationen sind schon bekannt), das mit der E-Klasse weiß ich selber. Aber ich meinte Top Secret-Infos deines Bekannten, kommt da was???
0
Schildbürger06.06.0917:31
iGod
Was ist mit dem C-Klasse Cabrio und einem neuen CLK?

Das E-Klasse Coupé ist der Nachfolger des CLK und ein C-Klasse Cabrio gab's glaub' ich noch nie.
0
TheDamage06.06.0917:32
Schildbürger
Zum E-Klasse Cabriolet, zum E-Klasse T-Modell, zum SLS AMG, zum Facelift der R-Klasse, zum neuen SLK, welcher noch im Erprobungsstatus läuft, zu einer DTM-Version des E-Klasse Coupé, zum Facelift der CL-Klasse, welche wohl dann nur noch S-Klasse Coupé heißen wird, ...???


E Klasse Cabriolet wird getestet
E Klasse T-Modell kommt auf der IAA
Facelift R, Keine ahnung
SLK wird getestet
Facelift CL = S Klasse Coupe, wann keine ahnung

P.S Steht alles in der Auto-Motor-Sport
oder unter (auf english) oder unter
0
TheDamage06.06.0917:33
Schildbürger
iGod
Was ist mit dem C-Klasse Cabrio und einem neuen CLK?

Das E-Klasse Coupé ist der Nachfolger des CLK und ein C-Klasse Cabrio gab's glaub' ich noch nie.

C Klasse Cabrio Kommt vieleicht Muss ihn mal wieder fragen
0
iGod06.06.0917:37
Schildbürger
iGod
Was ist mit dem C-Klasse Cabrio und einem neuen CLK?

Das E-Klasse Coupé ist der Nachfolger des CLK und ein C-Klasse Cabrio gab's glaub' ich noch nie.

Also doch kein neuer CLK. Habe neulich irgendwo aufgeschnappt das es wohl einen CLK für 2011 geben soll, aber habe mich gewundert weil das E-Coupé den ja ersetzten sollte. C-Klasse Cabrio hab ich mal in einer Autobild gesehen. Vielleicht war das auch nur ein Gerücht..
0
Schildbürger06.06.0917:38
TheDamage
E Klasse Cabriolet wird getestet
E Klasse T-Modell kommt auf der IAA
Facelift R, Keine ahnung
SLK wird getestet
Facelift CL = S Klasse Coupe, wann keine ahnung

P.S Steht alles in der Auto-Motor-Sport
oder unter (auf english) oder unter

Das weiß ich doch alles, aber hast du TOP-SECRET-Informationen von deinem Bekannten?
iGod
C-Klasse Cabrio hab ich mal in einer Autobild gesehen.

Kann sein, entzieht sich meines Wissensbereiches.
0
TheDamage06.06.0917:41
Na soooo top Secret Infos hab ich nicht, weus es aber circa 3-4 monate vor der Presse
0
TheDamage06.06.0917:47
Ah ja, die C bekommt ein Facelift, aber details nenn ich nicht
0
Schildbürger06.06.0917:50
TheDamage
Ah ja, die C bekommt ein Facelift, aber details nenn ich nicht

Warum nicht? Was fährst du eigentlich für ein Auto?
0
iGod06.06.0917:56
Schildbürger
TheDamage
Ah ja, die C bekommt ein Facelift, aber details nenn ich nicht

Warum nicht? Was fährst du eigentlich für ein Auto?

Er ist 17, ich glaube er fährt Fahrrad oder den Golf von der Fahrschule
0
TheDamage06.06.0918:02
Unser Fahrschullehrer hat nen 1 und nen 3 BMW
0
TheDamage06.06.0918:03
Infos der C sind noch zu geheim, aber es dreht sich um den Innenraum
0
iGod06.06.0918:07
Was ist denn ein angemessener Preis für einen CL 500 Bj 2001 mit 150Tkm? Habe einen gefunden für 15.000€, aber das is ne Menge wenn man fürs gleiche Geld einen CLK Bj 00 mit 60tkm bekommen kann oder?!
0
Schildbürger06.06.0918:07
TheDamage
Infos der C sind noch zu geheim, aber es dreht sich um den Innenraum

Kannst ruhig plaudern, wir werden dich nicht verpetzen und was soll auch schon passieren.
0
Schildbürger06.06.0918:23
Nur vom Design und den Materialien her oder auch funktionell
0
TheDamage06.06.0918:41
Alles Besondes das Navi wird überarbeitet...
0
iGod06.06.0918:48
TheDamage
Alles Besondes das Navi wird überarbeitet...

Touch Screen?
0
TheDamage06.06.0918:50
iGod
TheDamage
Alles Besondes das Navi wird überarbeitet...

Touch Screen?

Ne die art des Bildschirms aber nix mit Touch Sreen
0
iGod06.06.0918:57
TheDamage
iGod
TheDamage
Alles Besondes das Navi wird überarbeitet...

Touch Screen?

Ne die art des Bildschirms aber nix mit Touch Sreen

So ein HUD Display in der Frontscheibe?
0
TheDamage06.06.0919:43
iGod
TheDamage
iGod
TheDamage
Alles Besondes das Navi wird überarbeitet...

Touch Screen?

Ne die art des Bildschirms aber nix mit Touch Sreen

So ein HUD Display in der Frontscheibe?

ihr werdet nie drauf kommen
Edit: Verrate nur das:
Schaut euch das Navi vom GLK an dann wisst ihr es
0
Schildbürger06.06.0922:48
Also fährt das Display nicht heraus, sondern bekommt eine eigene "Hutze"???
0
TheDamage06.06.0922:54
Ja, warscheinlich, habs aber noch nie in echt gesehen, aber gut möglich, steht aber auch in einer der letzen ausgaben von AMS...
Du weißt es aber trotzdem nicht von mir
0
Schildbürger06.06.0923:03
TheDamage
Du weißt es aber trotzdem nicht von mir

Was denn???
0
iGod06.06.0923:11
Schildbürger
TheDamage
Du weißt es aber trotzdem nicht von mir

Was denn???

Na das das Display nicht herausfährt sondern eine eigene "Hutze" bekommt
0
TheDamage06.06.0923:13
iGod
Schildbürger
TheDamage
Du weißt es aber trotzdem nicht von mir

Was denn???

Na das das Display nicht herausfährt sondern eine eigene "Hutze" bekommt

Pisssst
muss doch keiner wissen
0
Jaguar1
Jaguar107.06.0900:05
Ah da hab ich doch die 3 Buchstaben irgendwo doch gesehen:

Ich fahr BMW (wem's noch nicht bekannt ist)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
TheDamage07.06.0900:13
Ne Jaguar1 das wissen wir noch nicht, weis ehr nur wenig über dich, bist so ein richtiges fantom für mich
Was für ein Model?
0
Jaguar1
Jaguar107.06.0900:38
Bist halt noch nicht wirklich lang da!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.