Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Der Ultimative "Auto" Thread

Der Ultimative "Auto" Thread

TheDamage06.06.0913:01
Da wir im letzten Thread etwas im Thema verkommen sind, eröffne ich hiermit auf Anregung von Schildbürger den Ultimativen Auto Thread.


Regeln:



Gibts keine!

Viel spaß beim schreiben auch allen
0

Kommentare

tobiask01.11.0913:08
TheDamage
Mercedes CLS 2011 mit wahrscheinlich LED Leuchten in den Frontscheinwerfern:

Bin ich schon richtig gespannt drauf, beim Audi A5 sehen die LED-Leuchten vorne richtig super aus.
0
TheDamage01.11.0913:48
tobiask

Wenn der CLS wirklich LED leuchten bekommen sollte (ich bin mir sicher ), dann sollen die Bixenon Scheinwerfer den LED’s weichen, in etwas so:

nur vieeeel stylisher^^

Auch neu:
Mercedes ML 2012:

Da hilft auch keine Hand vor der Kamera


Heist also der ML bekommt so ne Art Terrain Response® System wie bei Land Rover:

Und der vor Mercedes den ich kenne meinte vor ein paar Jahren:
Terrain Response System???!!!!

NIE!


0
tobiask01.11.0915:47
TheDamage
tobiask

Wenn der CLS wirklich LED leuchten bekommen sollte (ich bin mir sicher ), dann sollen die Bixenon Scheinwerfer den LED’s weichen, in etwas so:

nur vieeeel stylisher^^

Auch neu:
Mercedes ML 2012:

Da hilft auch keine Hand vor der Kamera


Heist also der ML bekommt so ne Art Terrain Response® System wie bei Land Rover:

Und der vor Mercedes den ich kenne meinte vor ein paar Jahren:
Terrain Response System???!!!!

NIE!



Der neue ML soll "erst" 2012 erscheinen?

Der innenraum sieht aber schon ziemlich fertig aus,wozu dann noch die Wartezeit?

0
Schildbürger01.11.0917:49
Kleines Rätsel:

Welches Auto ist aus dieser Design-Zeichnung entstanden?
0
TheDamage01.11.0918:25
Konnte ein neuer Maserati sein...

Erinnert mich irgend wie an einen GrandTurismo
0
iGod01.11.0918:50
Schildbürger
Kleines Rätsel:

Welches Auto ist aus dieser Design-Zeichnung entstanden?

Ich musste an den SLR denken
0
Schildbürger01.11.0918:54
TheDamage
Könnte ein neuer Maserati sein.

Falsch!
iGod
Ich musste an den SLR denken.

Falsch!



Tipp: Ihr solltet Konzeptfahrzeuge in Eure Überlegungen mit einbeziehen.
0
TheDamage01.11.0919:07
Schildbürger

Hmm dann wirds schwierig

Von welchem Zeitraum sprechen wir?
0
Schildbürger01.11.0922:01
TheDamage

IAA 2009
0
Schildbürger02.11.0913:43
Noch ein Tipp:

Der Name der Automarke heißt aus dem Lateinischen übersetzt "höre" und der Name des Autos erinnert stark an das französische Wort für Kot.
0
Hot Mac
Hot Mac02.11.0915:17
Also ein Audi.
0
kefek
kefek02.11.0915:18
würde ja sagen Audi e-tron ... wüsste aber nicht was das mit französichem KOT zu tun hat (crotte / excrément / fiente)
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Schildbürger02.11.0916:00
kefek
Audi e-tron

Richtig!

kefek
wüsste aber nicht was das mit französichem KOT zu tun hat (crotte / excrément / fiente)

étron = Kot, Sche**e
0
iPower03.11.0916:25
Ein Beknnter, werde morgen mal ein paar Bilder von ihm hochladen, hat in Dubai das ein oder andere Exötchen abgelichtet. Darunter sind wirklich sensationelle Varianten.
0
Schildbürger03.11.0919:05
Au ja, iPower, ich freu' mich schon!!!
0
TheDamage05.11.0916:44
Schildbürger
Au ja, iPower, ich freu' mich schon!!!

^^Ein Auto auf Aluminium mit Unibody, das geht ins Geld



Schildbürger

Ich hatte gestern Abend mit einem SLS mit zu fahren, genial Nur die Nachbarn beschwerten sich gerade ob das wirklich nötig ist bei uns aufm Weg (100m) mit Vollgas anzufahren und an der Einmündung voll auf die Bremse zu „dappen“ um danach sofort wieder mit Vollgas bis zu nächsten Kreuzung zu beschleunigen und dann wieder so zu bremsen das es aus dem Auspuff knallt, das es die ganze Nachbarschaft hört (Na gut, sie sind’s eigentlich gewöhnt, denn das hat er ja auch mit dem S600 gemacht)
0
TheDamage05.11.0916:54
Wo wir gerade beim SLS sind:
Mercedes Planning SLS AMG Black Series for 2013

Reports have emerged that Mercedes-Benz's performance division, AMG, is working on an SLS Black Series set to debut in 2013.

News of the super exclusive Gullwing hypercar has been kicking around for some time now, and finally some details are emerging from Mercedes sources who've spoken to Autocar about what an SLS Black Series will look like.

First off, there has got to be a performance upgrade. The SLS's standard M159 engine, a 6.2 liter V8 power plant with 563 bhp and 648 Nm (479 lb-ft) of torque, will be dialed up to around 600 bhp and 677 Nm (500 lb-ft) of cranking kraft. The Black Series' 0 to 100km/h sprint is expected to fall below 3.5 seconds, from the standard SLS's 3.8. Top speed will rise to from 314 km/h (195 mph) to 335 km/h (208 mph).

AMG will achieve that power upgrade by increasing the compression ratio of the engine, creating a new profile for the camshafts and using a larger air intake manifold. But how much power can AMG continue to squeeze out of that 6.2 liter V8? Plenty.

"We're not at the limit with what's out there the moment. We're saving the best until last," says Friedrich Eichler, head of engine development at AMG.

The SLS Black Series will be a very limited one. It is expected to come with a hefty price tag of about €260,000 (£230,000).
0
jogoto05.11.0917:30
tobiask
Aber der Lagonda sieht echt nicht gut aus, Aston Martin soll keine SUVs bauen ...

Welchem Sportwagenhersteller ist dieser Spagat schon gelungen?
0
TheDamage05.11.0917:33
jogoto
tobiask
Aber der Lagonda sieht echt nicht gut aus, Aston Martin soll keine SUVs bauen ...

Welchem Sportwagenhersteller ist dieser Spagat schon gelungen?

Hmmm keinem außer Porsche, der Cayenne hat Porsche damals gerettet
0
Schildbürger05.11.0917:49
TheDamage
Wo wir gerade beim SLS sind:
Mercedes Planning SLS AMG Black Series for 2013

Reports have emerged that Mercedes-Benz's performance division, AMG, is working on an SLS Black Series set to debut in 2013.

News of the super exclusive Gullwing hypercar has been kicking around for some time now, and finally some details are emerging from Mercedes sources who've spoken to Autocar about what an SLS Black Series will look like.

First off, there has got to be a performance upgrade. The SLS's standard M159 engine, a 6.2 liter V8 power plant with 563 bhp and 648 Nm (479 lb-ft) of torque, will be dialed up to around 600 bhp and 677 Nm (500 lb-ft) of cranking kraft. The Black Series' 0 to 100km/h sprint is expected to fall below 3.5 seconds, from the standard SLS's 3.8. Top speed will rise to from 314 km/h (195 mph) to 335 km/h (208 mph).

AMG will achieve that power upgrade by increasing the compression ratio of the engine, creating a new profile for the camshafts and using a larger air intake manifold. But how much power can AMG continue to squeeze out of that 6.2 liter V8? Plenty.

"We're not at the limit with what's out there the moment. We're saving the best until last," says Friedrich Eichler, head of engine development at AMG.

The SLS Black Series will be a very limited one. It is expected to come with a hefty price tag of about €260,000 (£230,000).

Quelle?
0
TheDamage05.11.0919:54
Schildbürger




bzw.



Denen kann man trauen
0
Schildbürger08.11.0911:29
iPower
Ein Beknnter, werde morgen mal ein paar Bilder von ihm hochladen, hat in Dubai das ein oder andere Exötchen abgelichtet. Darunter sind wirklich sensationelle Varianten.

Mach' endlich mal, morgen ist schon lang vorbei!!!
0
TheDamage08.11.0911:52
Schildbürger
iPower
Ein Beknnter, werde morgen mal ein paar Bilder von ihm hochladen, hat in Dubai das ein oder andere Exötchen abgelichtet. Darunter sind wirklich sensationelle Varianten.

Mach' endlich mal, morgen ist schon lang vorbei!!!

Wäre ich auch dafür
0
Schildbürger09.11.0919:55
"THE BOYS ARE BACK!"

Die neue Staffel TopGear (mittlerweile schon die 14.) startet am 15. November um 22.00 Uhr (MEZ) auf BBC Two. Alle, die Englisch können und Autos mögen, müssen das einfach sehen!

Kleiner Vorgeschmack:
0
iGod22.11.0915:12
Sind solche Leuchtpunkte überhaupt in Deutschland überhaupt erlaubt, als Unterbodenbeleuchtung? Solche Need for Speed Style Neonröhren sind ja auch verboten
0
TheDamage22.11.0921:55
iGod
Sind solche Leuchtpunkte überhaupt in Deutschland überhaupt erlaubt, als Unterbodenbeleuchtung? Solche Need for Speed Style Neonröhren sind ja auch verboten

Ich hab keine Ahnung, aber ich denke eher nicht…
0
westmeier
westmeier22.11.0921:59
Unterbodenbeleuchtung ist meines Wissens nach verboten. Ebenso wie Innenleuchten im Fußraum, farbiges Standlicht, usw. Das gilt natürlich nur im Strassenverkehr. Was du an deinem Auto im Stand machst ist was anderes.
0
TheDamage25.11.0915:09
westmeier
Unterbodenbeleuchtung ist meines Wissens nach verboten. Ebenso wie Innenleuchten im Fußraum, farbiges Standlicht, usw. Das gilt natürlich nur im Strassenverkehr. Was du an deinem Auto im Stand machst ist was anderes.

Achso, gut zu wissen
0
TheDamage26.11.0917:22
Endlich, ich hab den Lappen (Führerschein) heute bestanden, muss aber zum Autofahren noch jemanden der im Führerschein eingetragen ist mitnehmen, aber trotzdem, GEIL
0
iGod26.11.0917:33
TheDamage
Endlich, ich hab den Lappen (Führerschein) heute bestanden, muss aber zum Autofahren noch jemanden der im Führerschein eingetragen ist mitnehmen, aber trotzdem, GEIL

Herzlichen Glückwunsch
0
TheDamage26.11.0917:40
iGod
Herzlichen Glückwunsch

Danke
0
Schildbürger26.11.0917:44
TheDamage
Endlich, ich hab den Lappen (Führerschein) heute bestanden, muss aber zum Autofahren noch jemanden der im Führerschein eingetragen ist mitnehmen, aber trotzdem, GEIL

Zur Feier des Tages: ein kleines Wallpaper für dein MacBook (völlig sinnlos, aber ich find's großartig):
0
iGod26.11.0917:51
Mercedes SLR Stirling Moss , den bekommt man nur wenn man schon einen SLR hat oder?
Jetzt wird der SLR schon gar nicht mehr gebaut und ich hab noch keinen-wer kauft mir einen?
0
Schildbürger26.11.0918:28
Nein, man muss mindestens drei SLR haben (also z.B. einen "normalen", einen Roadster und einen 722)! Ein etwas erfolgreicherer (als ich) Kollege von mit aus London hätte einen bekommen können, wollte ihn aber nicht. Frag' mich nicht warum!
0
iGod26.11.0919:27
Ah ok, es ist so, man muss einen SLR haben um einen Stirling Moss zu bekommen, aber Mercedes hat die 75 Exemplare die davon gekauft wurden an die treuesten Kunden verkauft und auch zuerst nur bei denen nachgefragt.
0
Schildbürger05.01.1018:33
Aston Martin Cygnet Concept

Meiner Meinung nach der coolste Kleinwagen, den es (noch nicht) gibt! Wenn er so kommt, dann steig' ich auf Astons um. Man beachte den iPod touch auf dem Amaturenbrett in Bild 3.

Bild 1 (Front):
Bild 2 (Heck):
Bild 3 (innen):
0
jogoto05.01.1018:36
So geht`s
0
Schildbürger05.01.1018:38
Aston Martin Lagonda Concept

Meiner Meinung nach das hässlichste SUV, das es (noch nicht) gibt! Wenn es so kommt, dann bleib' ich bei Porsche. Man beachte das wunderschöne Interieur in Bild 3.

Bild 1 (Front):
Bild 2 (Heck):
Bild 3 (innen):
0
Schildbürger05.01.1018:39
So geht`s
0
Schoko1
Schoko105.01.1020:31
Hier mein Fortbewegungsmittel:
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
Earl of Images
Earl of Images06.01.1000:29
Ich fahre eine A-Klasse mit 6 Pedalen, 4 Außenspiegeln und einem stylischen rot-weißen Schild auf dem Dach.

Leider steht sie mir aber nicht immer zur Verfügung und ich darf sie nur mit einer von 2 bestimmten Personen auf dem Beifahrersitz fahren...
0
Snowman
Snowman07.01.1021:21
Nachdem hier so viele Mercedes-Freunde versammelt sind, dachte ich mal, das Video hier wäre angebracht - der SLS ist wirklich ein Traum:

Und noch was zum CLS weiter oben: Den alten CLS finde ich richtig geil und auch der neue ist von vorne ganz ordentlich. Das Heck sagt mir hingegen gar nicht zu ... leider.
0
iGod07.01.1022:31
Macht mal Bilder von der neuen A-Klasse klar, die soll ja ganz anders aussehen und viel sportlicher sein und so
0
Schildbürger08.01.1011:55
@TheDamage: Kann es sein, dass Du den Command-Drehknopf ...
TheDamage

... mit dem Terrain Response System ...
TheDamage

... verwechselst?
0
TheDamage08.01.1011:58
Schildbürger
Neee ich meine das neben dem Comand Rad
0
Schildbürger11.01.1019:29
Mercedes zeigt den neuen CLS - zumindest ansatzweise als "Mercedes-Benz CLS Design Sculpture":

Das ist doch wirklich die coolste, bisher genutzte Art, einen Vorgeschmack auf ein Auto zu geben! Auch wenn die Proportionen und Linien sicherlich übertrieben dargestellt sind - ein außergewöhnlich schönes Auto wird das (ich merk's schon: je älter ich werde, desto besser gefallen mir neues Mercedes). Übermorgen fliege ich nach Washington - vielleicht mach' ich ja noch einen Abstecher nach Detroit, dann gibt's am Sonntag ein paar Bilder - wenn die USA nur nicht so groß wären...!
0
Schildbürger11.01.1020:05
"Mercedes-Benz CLS Design Sculpture" auf Mercedes-Benz TV:
0
TheDamage13.01.1015:38
Schildbürger ich bin gespannt auf den CLS, hab ihn zwar schon in echt gesehen aber wie immer voll getarnt :'(
0
Schildbürger16.01.1009:13
So, Panamera turbo ist abbestellt - ich dachte mir zuerst, ich könnte mich an dieses Design gewöhnen, das wird aber nichts, er sieht heute immer noch genauso beschissen aus, wie vor ein paar Monaten (die seitliche Heckansicht sieht einfach wie ein Hund, der gerade sein Geschäft erledigt, aus (Vergleich: , )). Ich glaube, ich muss den Hersteller wechseln: der neue Cayenne wird auch nicht schöner als mein jetziger - und der ist ja schon knapp an der Kante zum hässlichsten Auto überhaupt: ,

Aber was nun?
0
TheDamage16.01.1011:39
Warten oder SLS kaufen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.