Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes8 und die Store Pfeile

itunes8 und die Store Pfeile

Boxer09.09.0821:54
Bei mir setzt itunes obwohl ausgestellt sobald man auf den Titel klickt die Pfeiler zum itunesstore!!!

Wie stelle ich das aus???


Danke für Antworten im voraus!!!
0

Kommentare

leoX
leoX09.09.0821:56
genau das gleiche habe ich auch

seit 8.0 drauf ist bekomm ich diese Pfeile nicht mehr weg!

hatt jemand einen Weg gefunden
0
oldMACdonald
oldMACdonald09.09.0821:56
hab bis jetzt keine Möglichkeit auffinden können
„Holz ist kein Leiter, kann aber als Leiter genutzt werden.“
0
alfrank09.09.0822:01
Wie schon immer: einfach Alt-Klick drauf und man kommt zum Titel in de Bibliothek...
0
DP_7009.09.0822:04
Ich glaube früher konnte man die Pfeile ganz ausstellen. Ich nutze die Pfeile aber z.B. sehr gerne. Mit Alt-Klick kommt man dann z.B. schnell zu einem Album oder Interpreten aus einer gemischten Playliste. Das sie standardmäßig in den Store gehen ist doof und sollte einstellbar sein (kann man umstellen mit einigen Tools).
0
FritzBox09.09.0822:05
Oder mit Onyx die Funktion umkehren. Dann geht mit klick zum Titel und mit alt-klick in den Store.
0
Boxer09.09.0822:06
Nein das ist es nicht ich will die Pfeile weg haben nicht eingeschaltet darum geht es!!!
0
leoX
leoX09.09.0822:06
alfrank
Wie schon immer: einfach Alt-Klick drauf und man kommt zum Titel in de Bibliothek...

es geht nicht darum ob der Pfeil in den iTunesStore geht oder in die BIB sondern das der Pfeil nicht mehr angezeigt wird, wo wie in den iTunes davor zB. iTunes 7
0
alfrank09.09.0822:10
Wenn Ihr Euch deutlich ausdrückt, werdet Ihr vielleicht sogar verstanden...
0
DP_7009.09.0822:12
Hm, wieso stören denn diese Pfeile? Erscheinen ja nur, wenn man das Lied auswählt. Und es sind doch praktische Links mit denen man gut navigieren kann in der eigenen Mediathek. Naja, ist wohl Geschmacksache.
0
ts-e
ts-e09.09.0823:12
Ich brauche diese blöden Pfeile auch nicht. Wieso nimmt Apple diese Funktion raus, die schon mal drin war. Rückschritte im iT8 ohne Ende.

Ich möchte nicht erst daran denken, einen Alt-Klick zu machen. Ich möchte es einstellen können, was die Pfeile sollen und was nicht. Oder das ich sie ausschalten kann, wenn ich das will!!!

Wenn mein Englisch besser wäre, dann würde ich Steve eine Mail schreiben.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
cmaus@mac.com09.09.0823:20
Viel schlimmer: Die Option, ob Titel mit Titelnummer erstellt werden sollen oder ohne, fehlt auch auf einmal ganz!
0
oliver
oliver09.09.0823:56
itunes beenden. terminal aufmachen. folgendes schreiben:

defaults write com.apple.iTunes show-store-arrow-links -bool FALSE

terminal beenden.

glücklich sein ohne pfeile
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
aseibl10.09.0800:42
windowsleute werden diesen thread einfach nicht verstehen können, glaube ich ...itunes8 und die Store Pfeile
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.