Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>netzwerkfehler -36

netzwerkfehler -36

pb_user
pb_user21.03.0819:28
habe soeben ein problem bemerkt, das neu zu sein scheint und möglicherweise mit dem TM/AP-update von gestern zu tun hat: es lässt sich keine netzwerkverbindung (intern) zwischen an einen router angeschlossene rechner herstellen. beide sind zur zeit über ethernet direkt angeschlossen, also nicht über WLAN. auf das internet lässt sich jeweils ohne probleme zugreifen. vielleicht hat jemand ein ähnliches problem oder eine idee, das problem zu lösen. danke im voraus. als bild die 1. fehlermeldung …
0

Kommentare

pb_user
pb_user21.03.0819:30
... und die 2. fehlermeldung (anmerkung: es wurde absolut nichts an der konfiguration geändert, unter der alles problemlos funktionierte.
0
mac admirer
mac admirer21.03.0821:42
Hätte ich nicht vor ein paar Minuten (in anderem Zusammenhang!) die gleiche Fehlermeldung gekriegt, hätte ich deinen Thread nicht angeschaut!
Ich wollte soeben ein Film (.mp4) von einer DVD auf den Schreibtisch ziehen, doch nix tut sich und nach ca. 10sec. erhalte ich die Felhlermeldung.
Sehr seltsam. Nun, ich habe auch keine Lösung
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
mac admirer
mac admirer21.03.0821:58
Auch kopieren via Terminal geht nicht: "Input/output error"
Benutze 10.5.2 mit allen Updates

Wer bekommt noch Fehler -36 ?
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
pb_user
pb_user25.03.0813:08
ich schiebs noch mal nach oben, ist wichtig!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.