Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>zweite Airport extreme als W-lan Repeater einrichten

zweite Airport extreme als W-lan Repeater einrichten

m@cuser
m@cuser25.05.1322:35
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich muss mein W-lan erweitern um im ganzen haus Internet zu haben. Ich habe mir dazu eine Zweite Airport Express geholt.
Jetzt habe ich Probleme beim einrichten des Netzwerks!
Ich sehe die 2te Airport nur wenn ich sie mit kabel direkt mit der anderen verbinde.
Ich bin was Netzwerk angeht leider kein Experte
Betriebssystem ist die Aktuellste Mountain Lion Version.
Habe im netz was mit "WDS" gefunden, aber in meinem Airport Dienstprogramm finde ich diese Einstellungs möglichkeit nicht.

Vielen Dank im Vorraus!!!
0

Kommentare

iMango
iMango25.05.1322:46
Erstmal an die andere Express anschließen und dann im Airport Dienstprogramm folgenden Reiter auswählen. Dort kannst du dann das Netzwerk erweitern
„mau5dead like deadmau5“
0
m@cuser
m@cuser25.05.1323:44
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Ich habe es mit ein bisschen "fummlei" hinbekommen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.