Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>zwei mac = ein mac?

zwei mac = ein mac?

Martin Springer22.04.0603:19
Hallo,

Ich habe einmal eine Frage die vieleicht nur ein wunschtraum sein könnte...

Kann man 2 macs gleichem typs zu einem einzigenvirtuell zusammen fügen? Ich meine wenn ich die beiden computer starte, ich nur insgesamt eine bildschirm an einer der beiden rechner gesteckt habe und ich ein programm öffne und das programm aber mit beiden cpu arbeiten kann. Praktisch wie ein dualprozi nur das es dann ein "dualrechner" wäre... Gibts für dieses projekt hoffnung?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar122.04.0603:30
Bitte @@

Gibt bestimmt auch Projekte aus der OpenSource.


Aber so was ist nur für Berechnung diverser Arten gedacht (z. B. rendern, seti,...). Für tagtäglich Arbeiten geht das nicht.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacMark
MacMark22.04.0609:15
Und Terminal mit SSH.
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.