Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>zwei Kataloge nach Lion Installation gefunden...

zwei Kataloge nach Lion Installation gefunden...

john^26.07.1116:43
Hi @ all,

nach dem ich Lion erfolgreich installierte hatte ich im Launchpad Einträge längst gelöschter Dateien gefunden, meine Suche ergab unter Macintosh HD>Developener>SDKs zwei Kataloge einmal MacOSX10.5.sdk und MacOSX10.6.sdk, kann/soll/darf man die löschen?
0

Kommentare

john^26.07.1120:26
niemand eine Ahnung?
0
Embrace26.07.1120:38
Wenn du mit Xcode keine Mac Programme programmieren möchtest kannst du die löschen. Falls du gar nichts mit Xcode machst, kannst du den ganzen Developer Ordner löschen. Am besten im Terminal
sudo /Developer/Library/uninstall-devtools --mode=all
eingeben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.