Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>zurück zu Snow

zurück zu Snow

otrivin30.07.1109:00

Hallo

Habe mir den Leo installiert und habe so meine Probleme damit. Jetzt wollte ich zurück zu Snow und wollte mit einem Neustart direkt von der Installations Cd aus starten und wieder snow installieren. Jedoch wird mir die Installation auf der Harddisc nicht gestattet. Gibt es eine Möglichkeit snow wieder zu installieren?
0

Kommentare

mwittrock8230.07.1109:24
Hallo!

Du musst im Festplattendienstprogramm (kannst Du ja unter der Mac OS Installation aufrufen) die alte Partition incl. der Rester Partition platt machen, dann klappt es auf jeden Fall. Also nicht nur das Laufwerk formatieren, sondern auf partitionieren gehen und nur eine Partition auswählen.
0
Hobbo30.07.1109:30
Halte beim starten die Alt-Taste gedrückt, dann kannst Du das Startvolumen, also die CD, auswählen.

Hobbo
0
goldsmart
goldsmart30.07.1110:21
Ich habs hinter mir, aber; Ich musste mit Leopard anfangen und dort zuerst die Platte mit Nullen überschreiben, dann Leopard installieren und danach erst Snow Leopard und dann alle Aktualisierungen!
Aber jetzt ist Gut.
Was nicht mehr geht, ist ein Backup von Time Machine sobald diese einmal ein Backup bei Lion gemacht hat (Sch...)
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.