Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>zdf-stream lässt internetverbindung zusammenbrechen??

zdf-stream lässt internetverbindung zusammenbrechen??

leBeat
leBeat05.02.0920:07
ich verstehs nicht ...
immer wenn ich diesen stream von der zdf-seite sehen möchte, macht mein router die grätsche und kappt die netzverbindung.
wo kann da das problem sein?
nutze firefox 3.0.6 und leopard (10.5.6), wobei das problem mit safari auch auftritt.
nach ner minute steht die verbindung wieder, das quicktime-stream-fenster »streamt« nicht mehr weiter.
könnte es evtl sein, dass mir nen plugin fehlt?
aber da wird doch nicht plötzlich jede netzverbindung gekappt.

merkwürdig ...
0

Kommentare

leBeat
leBeat05.02.0920:16
flip4mac habe ich grade installiert ... sieht nicht so aus, als wenns besser werden würde.
0
dreyfus05.02.0920:28
Funktioniert hier tadellos... (Quicktime Version)

Wie sind denn deine Transport-Einstellungen (QuickTime - Erweitert) in den Systemeinstellungen. Ich kenne diese Macken eigentlich nur mit Transport auf "automatisch", mit benutzerdefiniert (HTTP, Port 80) habe ich das noch nie beobachtet.
0
leBeat
leBeat05.02.0920:42
habs grade mal auf die werte geändert, die du auch hattest.

zdf-100sec habe ich mittlerweile gesehen.
mich interessiert allerdings genau der stream, aber ich warte mal ab, sollte dann auch gleich gehen.
danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.